ich auch !!!!!
ich auch !!!!!
Ethno mit Tendenz zu Aura
Angeblich liebe ich traditionelle Möbel, Patchwork-Decken und mein Wohtraum wäre ein altes Bauernhof. Äääääh... das klingt gar nicht nach mir.
Wellness mit der Tendenz zum Protest
die Überschrift mag stimmen, wenn man den dazugehörigen Text liest stimmt aber das meiste überhaupt nicht...
den Test finde ich eigentlich blöd - ich hatte am Anfang Schwierigkeiten überhaupt 3 Bilder zu finden die mir zusagten, wird wohl später durch die nähere Auswahl etwas kompensiert - trotzdem, ich halte ihn für wenig sinnvoll und zutreffend....
ich hatte am Anfang Schwierigkeiten überhaupt 3 Bilder zu finden die mir zusagten
ja, so ging es mir auch.
Bei mir kam auch Retro mit Tendenz zur Aura raus. Wenn ich könnte, wie ich wollte, käme es schon irgendwie hin. Aber die Bilder sind ja wirklich Grotte...
Lebensfreude mit Tendenz zu Wellness
Doch passt irgendwie
lg swenja
mir ist schleierhaft weshalb ich mich zwischen 3 Frauentypen entscheiden soll..........ich steh doch auf Männer
Die Entscheidung ob ich sinnlos zusammengewürfelte Fotos weiterschauen soll, wurde mir auf Seite 6 abgenommen.
Das Rote Kreuz kam und hat mich gerettet
bei mir kam auch : Wellness mit Tendenz zu Protest
bei einigen dingen wie zb diesem hier
". Liebt organisierte und chaotische Gemütlichkeit und teilt sein Zuhause gerne mit Familie und Haustieren. "
erkenne ich mich völlig wieder, aber alles andere war auf mich nicht zutreffend.
Das Problem mit den roten x en hatte ich leider auch.
Lesezeichen