Tja, ich anscheinend auch....sogar ein paar Mädchenfotos meiner verstorbenen Mutter hindern mich nicht am Schlafen und das Foto meiner Tochter stört mich auch nicht, vielleicht bin ich auch nicht so der Typ, der auf FS anspringt....hm....*grübel*
Hi!
Hm, ich liebe Fotos meiner Lieben aber intuitiv nicht im Schlafzimmer. Hatte mir darüber aber noch nie gedanken gemacht.
Liebe Grüsse.
Mir ist das auch völlig schnuppe. Ich hänge in mein Schlafzimmer womit ICH mich wohlfühle! Im Schlafzimmer meiner Eltern hängen seit Jahr und Tag Bilder von meinem Bruder und mir. Und alle, einschließlich meiner Kinder haben dort immer sehr gut geschlafen.
Im Übrigen lasse ich mir von nichts vorschreiben wie ich mich einrichte, schon gar nicht von etwas, wo ich nicht die Bohne Bezug zu habe, und Feng Shui gehört bei mir absolut dazu!
Naja vielleicht können diese Zuschauer ja einen beim Liebe machen sehen vielleicht sollte man deshalb keine aufhängen, also Bilder meine ich und nicht seine Liebsten Ich finde man sollte sich mit dem umgeben, was man mag und wenn einer Bilder von seinen Liebsten im Schlafzimmer mag, dann ist der Schlaf um so schöner, wenn nicht dann halt nicht.
wahrscheinlich mache ich mich mal wieder unbeliebt, aber trotzdem...
ich mag generell keine Fotos von wem auch immer in meiner Wohnung - kleine Ausnahme zu nostalgischem Ambiente; kleine alte Fotos von anno dunnemals in schwarzweiß, die haben ihren eigenen Charme...
Familienfotos, Hochzeitsfotos, Kinderfotos etc. an den Wänden oder sonstwo finde ich peinlich ohne Ende, da graust es mich ... für mich der Inbegriff der Spießigkeit und Familientümelei...
der Gipfel vom Zipfel
ich hatte mal einen Chef, bzw. er wurde mir angekündigt, genau meinem Schreibtisch gegenüber sitzend sollte er mir täglich Aug in Auge sitzen...
er kam dann eines morgens mit dem Vorgänger, wurde allen Mitarbeitern vorgestellt ... schon seine Aktentasche ließ mich schreckliches vermuten...
er kam an meinen Schreibtisch, begrüßte mich freundlich mit Handschlag ... stellte seine Aktentasche auf den leeren Schreibtisch mir gegenüber ... öffnete diese Aktentasche ... und das erste was er auf seinem neuen Schreibtisch platzierte ... WAR EIN FOTO VON SEINER FRAU UND SEINEN KINDERN !!!! .... anschließend kam die Brotbüchse hinterher...
mir wurde ganz schlecht ... baaahhhh
Der wird das brauchen,
damit er immer sehen kann, für WEN und WAS er so buckelt.
Meine Eltern hatten auch so eine Wand im Wohnzimmer,
was ich total verständlich finde,
wenn das liebste so weit weg von daheim ist,
möchte man es ständig sehen können,
WEIL man das im Leben nicht kann.
Und so geht es mir mit den Ahnen
ich kann sie nicht mehr sehen,
aber sie gehören zu meinem Leben.
Also durch Fotos "greifbar" machen ..........
meine Eltern haben auch Bilder von uns Kindern und ihren Enkelkindern in der Wohnung, da verstehe ich das auch... war eben früher so
meine jüngeren Geschwister haben das zu meinem Entsetzen auch, oder zumindest gehabt als ich zuletzt ( vor über 10 Jahren) in ihrer Wohnung war...
aber ICH mochte das noch nie....
ich mag noch nicht mal Bilder von meinem Freund/Mann/Kind in der Brieftasche - konnte ich noch nie mit dienen...
ich habe Bilder in meinem Herzen, von jedem einzelnen
es ist der zur Schau getragene Besitzerstolz den ich nicht mag und schon fast peinlich finde...
Geändert von shezane (26.10.2010 um 11:07 Uhr)
Lesezeichen