Hatte ich vorhin auch schon gedacht
Küchentisch Fell vor dem Kamin,
da dürfte man demnach nirgendwo Familienbilder haben.
so sieht es aus...*g*
........was die bilder im SZ angeht - ICH meine, im intimsten zimmer einer wohnung sollte es so intim wie möglich bleiben. ich würde mir am liebsten die ganze wohnung mit bildern meiner töchter und meines mannes pflastern, aber das SZ bleibt frei.
eine kundin hatte ich, die sich vor dem foto des schwiegervaters im SZ nicht ausziehen mochte, sie drehte das bild imm um. ich habe das bild ins AZ gestellt. der mann kam nicht drauf, aber es bleibt das gefühl der scham. es sind eben nicht immer nur BILDER.
wenn ich ein date mit einem mann habe, will ich nach einer schönen nacht nicht morgens als erstes in die augen der eltern, die auf dem nachtschrank stehen, blicken.
lg conni*
Also,wenn man sich nicht ausziehen mag im Schlafzimmer,weil Einem das Bild der Schwiegermutter anklotzt...dann ist das eher ein Fall für die Couch beim Psychologen...
Wenn ich während des Aktes
auf ein Foto meiner Schwiegermutter schauen müßte
würde mir der Spaß vergehen.
Habe ja so schon ein schlechtes Gewissen das ich ihr
"ihren Liebling"
weg genommen habe.
Bilder meines Mannes oder ein Foto von mir stören mich nicht.
Kinderfotos möchte ich auch nicht im Schlafzimmer haben.
Ich habe nun nicht alles gelesen, aber ich halte das auch für Unsinn. Warum sollte man das nicht machen. OK, wer es nicht mag...aber sonst.
Sowohl mein Mann als auch ich haben auf unserem Nachttischen neben dem Bett ein Hochzeitsfoto von uns stehen.
Auch sonst habe ich in der Wohnung viele Bilder von uns hängen (eben besonders unsere Hochzeitsfotos)
LG: melli
Lesezeichen