ich hab mal nen teil der antworten/beiträge überflogen und muss sagen: ich bin ein wenig entsetzt
jedem das seine, aber warum fotos zur schau getragener besitzerstolz sein sollen, da fehlt mir jegliches verständnis.
wir haben hochzeitsbilder im flur und wohnzimmer hängen- JA. darauf sind wir ja beide zu sehen- aber auch unsere eltern.
mich lässt es jedesmal in erinnerungen schwelgen, wenn ich die fotos ansehe, an einen wunderbaren tag....und lässt mich auch an meine eltern denken, die leider etwas weiter weg wohnen
und ja, im treppenhaus sind etliche bilder unserer tochter zu sehen, im wohnzimmer soll demnächst auch ein keilrahmen hängen. es sind bilder, die wenige tage nach ihrer geburt entstanden sind und u.a. uns als familie zeigen.
"besitze" ich das? nein, aber stolz bin ich auf das, was ich sehe- freue mich daran, wie klein unsere tochter war, nun ist sie "schon" 9 monate. es macht mich glücklich zu sehen....ich verbinde etwas damit. und viele unserer besucher schauen immer wieder gern die hochzeitsbilder an und denken an diesen tag zurück, den sie mit uns verbracht haben, schauen sich bilder unserer tochter an und freuen sich an diesem winzigen, so perfekten wesen. klar ist sie live hübsch anzuschauen aber new-born-bilder haben eben einen besonderen charme
jeder wie er mag......ich trage damit nichts zur schau- es macht mich glücklich.....
und mal ehrlich: wofür haben wir denn am hochzeitstag den teuren fotografen bezahlt, warum wenige tage nach der geburt unserer tochter ein professionelles shooting gemacht?? sicher nicht, damit die bilder in einer kiste versauern, sondern damit wir uns jeden tag daran erfreuen können- hochzeitsalben kramt man ja nun nicht jeden tag raus- btw wäre das nicht das gleiche????
Lesezeichen