Zitat von
zicke232 hi alsial, ICH wohne am arsch der welt, nähe dillingen/donau, 260 einwohner alle irgendwie miteinander verwwandt und verkracht, bei den jungen leuten terracotta/fichte sehr beliebt bei den alten eiche brutal, ist ja auch was fürs leben, wir haben hier uch nen deko laden aber die inhaberin muß sich ja nach den geschmäckern der kunden richten, ab und zu finde ich da auch was, aber eben nur ab und zu, da ich ja aus dem rheinland komme-düsseldorf, oder wie mein gtte zu sagen pflegt dusseldoof-ist das angebot hier wirklih schlimm 8scheiße meine tastatur klemmt wieder so) aber das mit den fotos und verschicken ist ne gute idee, ja münchen ist mit sicherheit auch was ganz anderes, aber halt doch einige km weg und das doofe ist ich kenne mich da nicht aus, also stehe ich da auch wie der ochs vorm berg......
das nur zur erklärung warum wieso weshalb gehe aber gleich die links durch, die männer sind bgefüttert, mein gatte zum baumarkt-dauert stunden- und ich habe gleich frei, oh wie schön
Lesezeichen