Hallo Immobilien Tycoon,
ich hatte bei Tawa bereits vor einiger Zeit angefragt aber leider keine Antwort bekommen. Deshalb habe ich mich ans Forum gewandt:-)
Gruß Putzel
Hallo Immobilien Tycoon,
ich hatte bei Tawa bereits vor einiger Zeit angefragt aber leider keine Antwort bekommen. Deshalb habe ich mich ans Forum gewandt:-)
Gruß Putzel
Spezialedition .. nix Tycoon
dann war meine Idee wohl nicht so hilfreich. Hast Du denn als Kommentar nachgefragt, oder per "persönlicher Nachricht"?ich hatte bei Tawa bereits vor einiger Zeit angefragt aber leider keine Antwort bekommen. Deshalb habe ich mich ans Forum gewandt:-)
Gruß Putzel
Deko kauf ich meistens bei Depot, Nanunana, Roller oder sowas.
Hi Juli, wie findest Du eigentlich künstliche Pflanzen ? Wenn Du irgendwo "tote Ecken" hast, die Du dekorieren möchtest bietet sich doch so was hier [URL="http://www.artplants-orchideen.de/kuenstliche-orchideenzweige.html"]artplants-orchideen.de/kuenstliche-orchideenzweige.html[/URL] an, oder ?
Auch wenn ich jetzt das typische Frauen-Klischee erfüllen, bei IKEA finde ich wirklich immer etwas schönes. Traurig, aber wahr
Depot finde ich auch ganz ok. Ansonsten eher in kleineren Dekoläden, die zu keinen großen Ketten gehören.
Die gibts nur bei uns leider viel zu selten... Aber Depot ist wirklich cool. Gefallen mir gut. Bei uns um die Ecke gibt es auch einen Gartenmarkt (keiner der großen Ketten). Und die haben auch richtig viel schicke Deko.
Gute Tipps, danke euch
Lesezeichen