Zitat von
tiko ich glaube wenn man die möglichkeit hat einiges selber zu machen, muss deko nicht teuer sein.
mit etwas zeit und einer nähmaschine kann man sich kissenbezüge, vorhänge und vieles andere selber nähen.alte fundstücke kann man mit etwas farbe oder neuen bezügen wunderbar aufpeppen.
auch alte deko die farblich nicht mehr passt kann man mit farbe wieder zu neuem "glanz" verhelfen.schön finde ich auch immer die kleinen dinge , die man bei spaziergängen findet, ein schön geformter ast oder stein, kastanien, zapfen und blätter für eine herbstdekoration usw...
ich bin ehrlich gesagt auch garnicht dazu bereit viel geld in solche dinge zu investieren, dann opfere ich lieber etwas zeit und versuche etwas eigenes zu schaffen.
mein großes glück ist es auch einen schreiner als vater zu haben , der mir einiges beigebracht hat.aus dem grund stammt alles in meiner wohnung was aus holz ist entweder von ihm oder von mir.sogar die küche ist von grund auf selbstgebaut.ohne diese möglichkeit sähe es bei mir warscheinlich anders aus ;-))
lg tina
Lesezeichen