Hi, es gibt hier so viele Beiträge und auch Bilder in der Zimmerschau von schönen Wohnzimmern oder schlafzimmern, Küchen. Aber was, wenn man alles in einem Zimmer hat? Ich wohne 3 Jahre in einer 36 m2 1-Raum-Wohnung. Vielleicht nun auch niht für ewig, aber in nächster Zeit... oder das ich sie behalte, als Rückzugsort und Sicherheit.
Ich brauche mehr Stauraum und es soll auch schön ausehen, modern u. gemütlich sein. Boden ist parkettähnliches Laminat (wie helles Holz) ein Teppich beige und bunt am Rand ist vor der Couch, Möbel sind im Wohnbereich Kiefer Echtholz Couch Terrafarben, Küchenmöbel die wenigen weiß, bis auf ein Holzregal, was eh weg soll.
So Grundriss u. einige Bilder habe ich beigefügt. Die Couch steht inzwischen schräg, sodass man von der Eingangstür nicht mehr direkt drauf fällt und man trotzdem TV schaun kann. Tja, die Frage ist, wie optimiere ich die Wohnung, so dass es nicht zu teuer wird und mir gefällt? Wo ich eigentlich den Kleiderschrank hinstellen wollte, gleich neben der Türe wo die Blumensäule steht, da sind alle Steckdosen, auch für Telefon mitten auf der Wand unten
Wer wohnt ähnlich - oder überhaupt in einer 1-Zimmer Wohnung?
Welche Tipps habt ihr für mich? Einige Möbel würde ich ja erneuern, aber ich liebe Holz und vor allem die kleine helle Anbauwand. Danke und LG
Lesezeichen