Oh ja, ich auch - danke. Ich habe nun diverse Möbel bestellt.... das wird was geben, einige werden aufgebaut andere muss ich selbst aufbauen.
Den Küchenbereich - da gönn ich mir wohl eine Atempause. Erst einmal den Wohnbereich erledigen.... und dann Stück für Stück. Im Flur hilft mir vielleicht jemand.
Welche Farbe kann ich ggf. zu weiß und nussbaum bzw. wallnuss dazu nehmen? Bisher waren rot und terra vorherschend, aber ich glaube das geht dann nicht mehr so - oder (rote Jalousien bisher)?
LG und danke an alle!!!
Geändert von Amelinia (27.09.2010 um 19:20 Uhr)
...inzwischen hat sich viel getan - schaut meine Singlewohnung-nach der Umgestaltung doch mal an
LG Amelinia
hallo,
könntest du mir bitte sagen, welche programm du für deine wohnungsskizze benutzt hast? suche sowas schon lange ...
lg chris
Liebe Christel !
Hier ist ein link für so ein Wohnungsplan-Programm.
[url=http://www.everyday-feng-shui.de/wohnung-planen.html]Wohnung planen online - Everyday Feng Shui[/url]
Das ist eigentlich ganz einfach zu handhaben, jedenfalls bin ich da besser mit zurecht gekommen, als mit so einigen anderen Programmen. Probiers einfach mal aus und wenn du Fragen hast, kannst du mich jederzeit anschreiben.
LG Mona
danke! liebe mona :-)
Gern geschehen !
Lesezeichen