Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Wohnzimmer komplett neu

Landhausmaus Gast

Standard

Die Lampe ist ja der Knaller!
    Ich bin schon sooo gespannt auf mehr!
    Liebe Grüße und weiterhin schön tapfer sein!

Benutzerbild von Charlymann
    Charlymann ist offline Mieter

Standard

Ja, die iss echt der Knaller.

Hmmm - eigentlich wollte ich mir endlich mal die Überwürfe bestellen.
    Und schon gehts los...
    Die Gardinen habe ich ja schon... sind ja hier irgendwo im Thread abgebildet.

Ich dachte nun an solche Überwürfe mit diesem grün Ton darin.

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

was meint ihr ? Passt das ??

Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)

Standard

Die Lampe erscheint mir zuuuuu grell in den Farbtönen,
    aber vom Stil her absolut super.

Landhausmaus Gast

Standard

*puh* ... schwer zu sagen. Wie bepe schon sagt, die Lampe scheint ziemlich kräftige Farben zu haben und ist ja sehr bunt. Und dann noch so intensive Decken, ich fürchte, das erschlägt sich gegenseitig. Bei der Lampe würde ich einfarbige Decken nehmen, oder ... bei der Decke ne einfarbige Lampe
    Kann sonst leicht viel zu bunt und unruhig aussehen.
    Ich würde zu den Decken einen weißen oder kristallfarbenen Klunkerleuchter nehmen.

LG

Landhausmaus Gast

Standard

Gucke mal, bei bonprix gibt es gerade einfarbige Tagesdecken und ich glaube, du stehst ja auf grün ....
    vielleicht wäre das was? Denn ich denke schon, die auffälligen Gardinen, der Leuchter und dann noch gemusterte Tagesdecken ... wird ziemlich heftig. ABER es muß selbstverständlich DIR gefallen und erlaubt ist was gefällt! Ich senfe auch nur, weil du explizit gefragt hast, will wirklich nicht klugscheißen

[url=http://www.bonprix.de/bp/Tagesdecke-Milano-2775664-bundle.htm?id=1949089743571684377-0-4cedc3f8&pa=0&sourcePageClick=article_image]Günstig: Tagesdecke "Milano" - Tagesdecken - bonprix.de[/url]

Benutzerbild von Charlymann
    Charlymann ist offline Mieter

Standard

So ihr lieben....
    ich werde umdisponieren müssen.
    Den Schrank ( Buffett) bekommen wir durch den festinstallierten Treppenlift nicht in den Raum bzw. durchs Treppenhaus.
    Er bleibt aber in unserem Besitz und wird irgendwann mal anderweitig verwendet.
    Dann sollte eigentlich längst ein neues Fenster eingebaut sein.
    Unser Nachbar wollte auch schon loslegen als er merkte das es soooo einfach hier nicht geht und es länger auern wird. Und bei minus 15 Grad hatten wir keine grosse Lust ohne Fenster da zu stehen. Auch nicht für 24 stunden.
    Also haben wir erstmal so weitergemacht und Fensterbank ( weier Marmor) und weisses Kunststofffenster kommen später rein.
    Mit dem Easyputz ist auch nicht so wunschgemäss geworden, aber es ist ansehnlich.

Decken fürs sofa hab ich noch immer keine... Tisch als Ecklösung wird am Wochenende verschraubt.

Bisher sieht es also erstmal so aus.

Sooooo - die weißen schrankelemente werden ausgetauscht...
    ich mag mich von meinem Tisch nicht verabschieden ( Kiefer gelaugt) und werde mir statt dessen da ein ebensolches Sideboard hinstellen.
    Die Kommode mit dem TV kommt auch wieder weg...und statt dessen auch etwas ähnliches..
    Fenster kommt ja neu - Gardinen hängen zwar, stehen aber zu weit weg, da muss noch was gekürzt werden an der Stange und die Endstücke muss ich noch suchen.

aber wenn man vergleicht mit dem anfang isses jetzt schon vieeeel besser und freundlicher...

Landhausmaus Gast

Standard

Aber Hallo!! Ist schon jetzt ein Riesenuterschied und das im besten Sinn!! Ja, mach' mal langsam und in Ruhe, rennt dir ja nichts weg!
    Kiefer passt auch prima! Ich finde, Kiefer passt eh immer ) Vielleicht magste ja gleich ne andere Gardinenstange nehmen? In Kiefer? So schwarz finde ich sie nicht so prickelnd aber das sind alles solche Feinheiten, das kannst du immer noch sehen!

Liebe Grüße

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234