WAS? Wieso? Darf man hier nicht verlinken? Das war mein erster Beitrag hier. Wollte doch nur, dass sie sieht, was ich meine.
WAS? Wieso? Darf man hier nicht verlinken? Das war mein erster Beitrag hier. Wollte doch nur, dass sie sieht, was ich meine.
habe mal was ausprobiertxxaIMG_8019.jpgFototapete und mit Kubusregalen beim Fernseher Ledlichtregal Essecke passend zum Sofa und Kissen.
Geändert von Helly89 (26.09.2010 um 13:11 Uhr)
So, inzwischen hat sich bei uns etwas getan.
Es sieht schon wohnlicher aus
Das WZ ist aber noch nicht ganz fertig.
Die Couch kommt nä. Jahr weg, Gardinen fehlen noch und hinten am Esstisch kommt noch ein Bild.
Auf mich wirkt jetzt alles harmonischer. Mehr als würde es zusammen gehören. Eine neue Lampe hast du auch, sehr schön.
Wieviel man doch mit Kleinigkeiten verändern kann. Wie fühlst du dich darin?
Gardinen würde ich auch noch machen, aber das hast du ja eh vor.
Schönen Sonntagabend noch :-)
So langsam ist`s richtig gemütlich
Das mit der Couch, der Gardine und der Ecke am Esstisch stört mich noch n bischen, aber es geht halt nicht alles auf einmal.
Musste ja noch 4 weitere Räume dekorieren.
Finde ich auch schon viel besser!
viel besser...sogar die deckel der mineralwasserflaschen passen zum sofa...aber das bild am eßtisch bitte nicht an die stirnseite hängen...sonst hängt es hinter der lampe...
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
look! pimp your room
[url=http://www.look33.de]Einrichtungsberatung - München - Online - Wohnideen - Low Budget Lösungen - LOOK! Einrichtungsberatung in München[/url]
Ich freue mich tierisch über die Umgestaltung!
GENAU so habe ich mir das vorgestellt!
wie wäre es mit blauen kissen statt grünen? mit einem unifarbenen kuscheligen flor-teppich - und ganz wichtig: ein couchtisch, der quadratisch und vor allem tiefer ist (knie-höhe).
kleinigkeiten, die viel ausmachen!
generell gilt: schranwände, die man nicht verschieben kann, wirken etwas statisch und unbeweglich. vielleicht nächstes mal nicht ganz so hoch kaufen, damit darüber platz bleibt für schöne bilder / spiegel oder lampen.
viel freude weiterhin,
conni*
[url=http://www.wohnkosmetik.de]WOHNKOSMETIK // Constanze Köpp[/url]
Lesezeichen