Hallo, hab da mal ein kleines Problemchen... und zwar: Habe in meinem Wohnzimmer ein riesen Fenster mit einer Breite von ungefähr 3 m und rechts daneben eine Balkontüre. Jetzt ist das so, habe im Moment 3 Raffrollos in weiß am Fenster und 1 Raffrollo in weiß an der Balkontüre hängen. Rechts und links habe ich brommbeerfarbene Stores bis zum Boden. Die Raffrollos sind bis zur Hälfte gerafft. Oben ist alles an einer Gardinenschiene festgemacht. Jetzt das Problem. Wir haben eine Katze, die noch ziemlich klein ist und gerne spielt die hängt sich immer an die Gardinen hin, dass jetzt schon löcher drinnen sind. Ich will die weißen Raffrollos jetzt abhängen und meine Frage: Schaut es dann überhaupt noch was aus wenn nur rechts und links die Stores sind oder eher nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich das Fenster dekorieren kann ohne das es so kahl ausschaut oder würdet Ihr wieder Vorhänge hinhängen. Um zahlreiche Antworten freue ich mich.... übrigens das Fenster geht hintenraus zum Garten und nicht zur Straße....
Lesezeichen