Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Welcher Boden

Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von fancy Beitrag anzeigen
    Stimmt sieht gut aus ,war gerade bei dir
    Im Moment hab ich ja auch Buche dazu und schlimm finde ich es auch nicht .
    In meinem Flur habe ich zwei Kiefer Schränke ,der Eckschrank kommt weg und das Vertiko bleibt meint ihr das ich dazu einen Hochglanz Weiß Schuhschrank stellen kann oder einen Bank in Weiß mit Kissen ?

Man Man Probleme hat man **gröhl
    ... passt!!! - wenn Schuhschrank und Vertiko nicht nebeneinander stehen.

Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von fancy Beitrag anzeigen
    Erst der Boden damit man die Türen genau aufbauen kann ansonsten müßte man den Boden nachher um die Zarge herumsägen .

Der Boden kostet ca 40 euro der qm ..zahlt man für Parkett doch auch oder ?
    Würd auch Parkett nehmen aber da unser Hund wie wild durch die Hütte flitzt soll er empfindlicher sein als Laminat oder Vinyl.
    Iii, eklig das mit dem um die Zarte herumsäten ist bei unserer Mietwohnung der Fall
    Aber mal ganz im Ernst, wir haben auch einen Hund und der hat auf Parkett keine Probleme. Ich würde lieber auf echtes Holz setzten und die Finger von Vinyl lassen- aber das musst du natürlich selbst wissen.

Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Wir haben den Essbereich in Kiefer geölt. Die Möbel drumrum sind in Bucheoptik mit creme. Und auf dem Boden geräuchertes Robinienparkett, was Deinem dunkleren Vinyl nahe kommt. Uns gefällt es sehr gut.
    Hast Du schon überlegt, ob Dein süßer Hund wenn er durch die Wohnung flitzt, genug Halt auf dem glatten Boden hat? Oder ist der Yinyl leicht aufgerauhtt?
    Zum qm Peis: Unser Boden lag noch unter 40 Euro. Aber ohne Verlegen, für das mein Mann mehrere Tage brauchte. Ich denke, ein Vinyl ist da als Bahnenware sehr viel schneller und kostengünstiger verlegt.

Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von pelmel Beitrag anzeigen
    Wir haben den Essbereich in Kiefer geölt. Die Möbel drumrum sind in Bucheoptik mit creme. Und auf dem Boden geräuchertes Robinienparkett, was Deinem dunkleren Vinyl nahe kommt. Uns gefällt es sehr gut.
    Hast Du schon überlegt, ob Dein süßer Hund wenn er durch die Wohnung flitzt, genug Halt auf dem glatten Boden hat? Oder ist der Yinyl leicht aufgerauht?
    Zum qm Peis: Unser Boden lag noch unter 40 Euro. Aber ohne Verlegen, für das mein Mann mehrere Tage brauchte. Ich denke, ein Vinyl ist da als Bahnenware sehr viel schneller und kostengünstiger verlegt.
    Der Vinylan ist rauh sieht genau so aus wie echt Holz auf jeden Fall von der Struktur besser als Laminat finde ich .
    Preis ist ohne Verlegung ..gut das mein Mann geschickt ist ..
    Habe den Boden gerade bestellt aber erstmal nur fürs Schlafzimmer damit ich erstmal testen kann wie es so aussieht und wie er sich pflegen läßt und wenns paßt dann bestell ich für die gesamte Wohnung ...
    Schlafzimmer ist auch besser anzufangen dann haben wir das schlimmste hinter uns weil wir das Wasserbett abbauen müssen ..und wenn wir schon dabei sind werde ich den Sockel vom Bett direkt weiß bekleben...den Schlafzimmerschrank werden wir nicht abbauen (mein Mann wollte unbedingt abbauen aber ich habe mich durchgesetzt)drumherum geht auch und dann eine Blende davor .
    Werde Fotos einstellen wenn er liegt .

Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Na dann dürfen wir mal auf die Fotos gespannt sein
    LG
    Celia

Benutzerbild von Ancksunamun
    Ancksunamun ist offline Mieter

Standard

Also was ich ganz Modern finde ist Nussbaum in allen Variationen.
    Kommt bei mir demnächst auch überall hin. Ich finde besonders Hochglanzmöbel passen sehr gut dazu. Meine Türen und Fenster werden weiß.

Standard

So gestern haben wir den neuen Boden schon mal im Schlafzimmer verlegt .....hmm so ganz glücklich bin ich nicht ...sieht auf die Fläche schon sehr antik aus ...weiß nun gar nicht ob ich ihn für die anderen Räume auch möchte ...so ein Mist ...
    Ich stell mal Fotos ein dann könnt ihr mal schauen ..

Standard Foto

Soooo habe alles mal in Bildern festgehalten .
    Der Boden ansich ist Klasse voll unempfindlich ,vorher musste ich jeden Tag wischen und oft 2 mal saugen weil man alles auf dem ehemaligen Buche Laminat gesehen hat ,das brauche ich nicht mehr und unter den Füßen fühlt er sich an wie Echtholz .
    Ich bin mir nur unsicher weil Fichte Sägerau so viele Verästelungen hat das es unruhig wirkt meiner Meinung ...Was meint ihr dazu??

Ich weiß nicht ob ich ihn nun für den gesamten Bereich bestellen soll oder eher etwas helleres zB gibt es von Ziro noch Apfelbaum...

Bitte um Hilfe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Benutzerbild von MoniBB
    MoniBB ist offline Immobilienbesitzer

Standard

hallo,
    mir gefällt der boden zu dem schrank und bett sehr gut.
    grüßle moni

Seite 2 von 2 ErsteErste 12