Hallo
Ich find die Idee mit den hohen Dekogegenständen auch besser als Bilder an der Wand. Was auch schön wäre ist ein Wandtattoo mit einem Zitat schön zurückhaltend in Weiss
Hallo
Ich find die Idee mit den hohen Dekogegenständen auch besser als Bilder an der Wand. Was auch schön wäre ist ein Wandtattoo mit einem Zitat schön zurückhaltend in Weiss
Ich finde die Aufteilung der Möbel ( 2x hoch in versch. Breiten und einmal niedrig) nicht sehr spannend. Ich werd mal ein bisschen retouschieren. Es kann sich also nur um Stunden handeln....
Hab jetzt zwar keine Möbel umgestellt, aber ein bisschen Lebendigkeit rein gebracht. Ich würde auf jeden Fall nicht mit nur kleinen Dingen dekorieren, es passen eher große Dinge dazu. lg
Danke schön, ich glaub das paßt mit hohen Dekosachen echt besser
Hi Mel,
war nur so ein Vorschlag von mir, es haben ja ganz viele nach mir diesen Gedanken auch
aufgegriffen. Probier es doch einfach aus, und schau, ob es für dich so okay ist. :-)
GLG
Carina
Hi,
würde auch weiße Konsolen oder kleine Regalchen anbringen mit möglichst einfarbiger Deko. Allerdings würde ich sie wohl versetzt anbringen, damit die Wand aufgelockert wird. Nur nicht zu bunt.
lg
Micele
Hallo,
mein Tip:
Eine schöne Reliefplatte hinterm LCD an die Wand befestigen und indirekt beleuchten. Das Schattenspiel ist einfach der hingucker und gibt den Raum eine Stimmungsvolle Note.
Lesezeichen