Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Chronisches Unwohlsein

Benutzerbild von catwoman
    catwoman ist offline Mieter

Standard

Zitat Zitat von derbasti Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne noch auf der anderen Seite des Tisches eine Sitzmöglichkeit schaffen. Ein Sessel wäre zu sperrig, Sitzkissen wiederum zu niedrig für den Tisch.
    Sieht doch schon ganz gut aus dein Zimmer!

Als Sitzgelegenheit für Besucher könntest du dir 2 Stück von den ALMEDA-Hockern von IKEA besorgen. [url]http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20033919[/url] Darauf jeweils noch ein dickeres Kissen, dann müsste die Höhe für den Tisch passen.
    Bei Nichtgebrauch hängst du sie einfach auf Haken übereinander an die Wand (dort wo Bob Marley hängt?) dann hast du gleich ´ne Wanddekoration und die Teile stehen nicht im Weg rum.

Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon

Standard

@carwoman:
    das finde ich ja mal ne tolle idee
    werde sie gleich an meine tochter weitergeben!!!
    die hat auch immer viel besuch und mit deinem vorschlag sind die "besucherstühle" dekorativ und griffbereit aufbewahrt!
    liebe grüße
    petra

Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon

Standard

sorry, verschreiberling, natürlich CATWOMAN

Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon

Standard Na

Zitat Zitat von derbasti Beitrag anzeigen
    Hallo,

...und schon wieder war ich zu lange abwesend, um die vielen hilfreichen Antworten zu lesen. Vielen Dank euch. Mittlerweile hab ich das komplette Zimmer umgestellt. Die Bilder zeigt zwar nur einen Ausschnitt, aber der wichtigste Bereich ist abgebildet.
    Ich würde gerne noch auf der anderen Seite des Tisches eine Sitzmöglichkeit schaffen. Ein Sessel wäre zu sperrig, Sitzkissen wiederum zu niedrig für den Tisch. Sind diese Sitzsäcke denn bequem?
    Ich weiß nicht, ob ich anstatt dem selbstkonstruierten "Schlafsofa" kaufen sollte. Ich denke mir, dass es sich vllt nicht mehr lohnt. Außerdem habe ich bis jetzt noch kein ansprechendes gesehen.
    Naja, vielen Dank nochmal für eure Ideen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Hast du es geschafft??

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen