Hallo an alle, ich braüchte eine Idee für mein Balkonfenster ~ Balkontür, ich hab weder eine Idee noch ein Plan wie ich diese beiden Fenster verschönern könnte, vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben, ich würde mich sehr freuen.
Hallo an alle, ich braüchte eine Idee für mein Balkonfenster ~ Balkontür, ich hab weder eine Idee noch ein Plan wie ich diese beiden Fenster verschönern könnte, vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben, ich würde mich sehr freuen.
Hallo,
hast Du denn Fotos davon, dann kann man sich das besser vorstellen. Gruss das Schaf...:-)
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo schaf,
leider nicht da ich meine Schlüssel erst in 3 Wochen bekomme.
Grüße der " hase"
Im Moment sind doch diese Schiebegardinen modern. Du hast mehrere glatte Stoffteile. Bei IKEA gibt es die z.B. recht preiswert. Auch das Zubehör haben die.
Hallo,
das höhrt sich schonmal gut an,dankeschön für den Tip.
zum sommer hin entweder die retro-ketten-vorhänge für die tür - oder für die fenster - die rarffrollos.
plisées wirken oft eher kühl, obwohl sie praktisch sind. aber wir richten ja auch OPTISCH ein! :-)
schön für die fensterbank - nicht zu viele bunte blumentöpfe mit geranien, eher mal nur 2 hohe schlichte glasvasen mit wildem wuchs aus dem garten, und von den fensterrahmen herunterhängend einen weiden-und wiesenstrauß mit einem laura ashley-band vielleicht?
lg constanze*
[url=http://www.wohnkosmetik.de]WOHNKOSMETIK // Constanze Köpp[/url]
hallo constanze,
top idee, ich danke dir dafür.auch deine internetseite ist der hammer, so viele schöne ideen, einfach toll.
lg kerstin
Lesezeichen