Hallo,
nun versuche ich es auch mal hier, nachdem hier so viele eine tollen Rat bekommen haben.
Ich möchte das Wohnzimmer orientalisch einrichten, aber ich weiß nicht, welche Farben zu meinem Kamin und Couch am besten zur Wand passen.
Das Wohnzimmer ist 31 qm groß und hat einen Erker, dort habe ich gedacht, da ich ein Tisch mit Mosaik rein stellen werde. Falls ihr eine andere Idee habt, dann bin ich für jeden Tipp dankbar. Zum Flur hat es eine Rundbogen.
Die Couch die ich kaufen möchte, ist von Ikea, siehe
[url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S09863777]IKEA | Sofas mit Stoffbezug | Ecksofas | EKTORP | Eckbettsofa 2+2[/url]
die könnte ich in rot nehmen oder in weiß, beige nehmen.
Möbel möchte ich mir auch noch kaufen, am einen alten Bauernschrank oder was für Möbel könntet ihr empfehlen.
Ich würde es so gerne gemütlich haben, wie im Bild, mit den orange, rot, braunen Tagesdecke und der orangen Wand oder so ähnlich.
Gerne stelle ich auch nochmal Bilder vom Wohnzimmer ein.
Bin ganz gespannt, was Ihr für Ideen habt.
Kennt Ihr tolle Seiten, wo man Tapeten, Wandtattoos, orientalische Möbel anschauen kann, habe schon gegoogelt, aber leider nichts besonderes gefunden.
Ich war mal in Teneriffa, das war so ein schönes marokkanischer Möbelgeschäft, hier habe ich leider so ein tolles noch nicht gefunden.
Danke schon mal.
LG
schanaja
PS. Muss leider weg, Bild v. Kamin kommt morgen ;-)
Lesezeichen