Vielleicht aus diesen Wachstischdecken eine Husse selber nähen. Die gibt es ja auch als Meterware. Die du dann ratz-fatz vom Sofa ziehst, wenn Du wieder zu Hause bist.
Vielleicht aus diesen Wachstischdecken eine Husse selber nähen. Die gibt es ja auch als Meterware. Die du dann ratz-fatz vom Sofa ziehst, wenn Du wieder zu Hause bist.
Wohnzimmertür zu machen bei Abwesenheit....
@shabby47:
manche Dinge können so einfach sein, dass da noch keiner sonst drauf gekommen ist!
Schau dir mal Domizil rm198de an, alles weiss mit Katzen und Kind, scheint gut zu funktionieren.
Genau, habe nur eine Einraumwohnung und selbstverständlich darf die Katz überall hin ;-) Aber gut... Meine Idee kam hier nicht so gut an und werde wohl einen Überwurf nehmen. Danke für all die Ratschläge. Alles Gute. Liebe Grüß
Schaukasten, Du solltest das machen, was für Dich richtig ist, und nicht was wir meinen was gut sei. Der eine mags so der andere so. Der eine umständlich, der andere einfach. Also sei Du selbst!
Hallo Schaukasten,
wenn es auf der Sitzfläche reicht, dann schau dir doch mal dieses Zeug an,
ich habe das mal gekauft für meinen Tisch.
Die benutzen das auch gerne in Bettenläden als Schutz für die Schuhe ;-)
[url=http://cgi.ebay.de/PVC-weich-glasklar-Vorhang-Pendeltur-Trennwand-3mm-/140409663158?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Heimwe rker_Bodenbel%C3%A4ge&hash=item20b1116eb6]PVC weich glasklar: Vorhang Pendeltür Trennwand 3mm bei eBay.de: PVC (endet 30.05.10 20:06:18 MESZ)[/url]
Wohnige Grüße
Lesezeichen