Hallo,
seit Kurzem bin ich "stiller Mitleser" bei euch und bin begeistert von euren Ideen.
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Ich bin mit meiner zusammengewürfelten Wohnung überhaupt nicht zufrieden und hier muss mit ganz kleinem Budget so nach und nach alles wohnlich hergerichtet werden.
Zusammen mit meiner Tochter hab ich 65qm verteilt auf 3 Zimmer, Küche und Bad und irgendwie hab ich das Gefühl, dass alles nur vollgestellt ist mit einem Sammelsurium aus alten Möbeln in den verschiedensten Farben, Stilen und Holzarten. Gruselig!!!!
Die komplette Wohnung ist mit hell marmoriertem (?) PVC ausgelegt. Küche und Bad sind "steril" weiß.
Aber wie gesagt muss alles nacheinander gemacht werden und ich will mit meinem Wohnzimmer anfangen.
Da ist mein Problem, dass ich eine blaue Rundecke habe und keinen Plan, was ich mit den Wänden machen soll geschweige denn, was für Schränke etc dazu passt. Momentan ist hier überwiegend Buche drin, aber ich glaub, das kann ich nicht mehr sehen... Hab ich die letzten Jahre wohl zuviel von gehabt...
Eigentlich würd ich die Couch ja gern raus schmeißen, aber ne neue ist partout nicht drin. Und ein Überwurf kommt nicht in Frage. Das hab ich ausprobiert, aber mein Töchterchen schafft es innerhalb von Sekunden, dass alles aussieht wie ein Handgranatenwurfstand! Geht also nicht.
Habt ihr Ideen? Bin für jeden Tipp dankbar!
Habt schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe!
LG
Petra
Lesezeichen