Hilfe Hilfe im Ikea-Aussenlager stehen Veränderungen ins Haus... aber ich bin grad irgendwie ratlos und dachte ihr habt vielleicht ein paar Ideen *biddö*
Also es geht hierum: [url=http://www.zimmerschau.de/room/8187/wohnschlafzi]Wohnen: WohnSchlafzi - Ikea-Aussenlager ;o) - Zimmerschau[/url] ... was mich stört: der Knastlook, sprich die vielen vielen Streifen und auch irgendwie das Bücherregal... Aber vorrangig die Tapete. Was ich liebe: das große Bild über der Couch, die Couch an sich und auch das Bücherregal an sich (es schaut nur immer so chaotisch aus obwohl's das gar nicht ist). Was ich ändern will: die Tapete und eventuell andere Kleinigkeiten. Wo ich Hilfe brauch: wie die Wände machen???
Also ich stell mir folgendes vor: ich möchte es hell, aber nicht schneeweiß. Ich mag kein helles orange oder sonst wie das ganze Thema mediteran. Toll wäre es wenn es irgendwie zwischen Bad (sandfarben), Küche (rosa; nicht mehr pink wie auf den Bildern) und Schlafzimmer (weiß, hellblau) passen würde. Und ich möchte es nicht wirklich shabby chic, aber doch ein wenig in die Richtung, also ich mag nicht unbedingt die abgeschlagenen Kanten z.B. aber ich liebe diese gedeckten hellen Farben.
Eine Idee wäre natürlich beige, aber dann kommt die nächste Frage: die ganze Wand so, oder irgendwelche Unterteilungen (z.B. so in halber Höhe ein Sockel ab wo's dann andersfarbig weitergeht) und überhaupt alle 4 Wände? Oder doch die eine einfarbige Wand (deren Farbe ich egtl auch total mag) behalten? Wo ich aber auch noch so gar nicht weiß ob's überhaupt passen würde wären die ganzen silbernen Bilderrahmen, die eigentlich schon bleiben sollen - aber beige und silber? *hmmmm*...
Hat jemand Ideen??? Ich sauge alles auf wie'n Schwamm *ganz lieb guck und auf Antworten hoff*
Ps.: was auch bleiben muss ist der Käfig, hat leider nirgendswo anders einen Platz
Lesezeichen