ein hallo an alle,
meine balkontür ist ca. 1,50 cm. breit und ca. 2,45 cm. hoch und ich möcht gern etwas verändern, was meine " einfache " gardiene angeht. mir fehlen da die ideen. ich bin für jede idee dankbar.
lg hase2604
ein hallo an alle,
meine balkontür ist ca. 1,50 cm. breit und ca. 2,45 cm. hoch und ich möcht gern etwas verändern, was meine " einfache " gardiene angeht. mir fehlen da die ideen. ich bin für jede idee dankbar.
lg hase2604
Was hast Du denn im Moment für eine Gardine?
Ich finde ja immer wieder Schiebegardinen schön. Das würde bei der Breite und Höhe Deines Fensters sicherlich gut passen.
hallo maxie,
vielen dank für deinen tip, ist schonmal eine gute idee.
hab im moment eine ganz normale gardine, die bis zum boden geht, an meinem fenster. ich würde gern irgendetwas mit schals oder dergleichen dekorieren, weiß aber nicht wie???
lg hase2604
Ein Foto wäre hilfreich
Soll es denn "blickdicht" werden? Oder möchtest Du freie Sicht?
hallo,
hier hab ich mal ein foto von meinem " trostlosen" fenster gemacht
liebe grüße hase2604
Ist das ne Tür mit oben noch nem Fenster? was ist links und rechts davon? Soll es blickdicht werden?
hallo,
ja das ist eine balkontür und das kleine ist das fenster, welches nicht zu öffnen ist, und die einzige tageslichtquelle, also sollte es nicht ganz so blickdicht werden. links und rechts ist nicht mehr so viel platz, ca 15 cm wand.
lg
hallo
ich kenne zwar deine Einrichtung nicht,.... muss ja auch passen))
Aber meine Idee wäre eine schöner Schlaufenschal mit Gardinenstange. Aber nicht so ein Einfacher... es muss schon ein hingucker sein.
Ich finde diese Schals super praktisch und da kannst du auch eine Blickdichten nehmen.... kanst ihn am Tage zur Seite raffen oder einfach auf dem Boden hängen und am Abend zu ziehen.
schau mal unter [url=http://www.wohnflair.com]Wohnflair skandinavische Wohnaccessoires Shabby Chic[/url]
oder google mal... online findet sich immer etwas, evt sogar eine Dekoidee.
Gruss
hallo,
vielen lieben dank für die gute idee, kann ich mir gut vorstellen und werd es mal ausprobieren, muß aber erst mal schicke schals suchen.
die seite hat ja wirklich gute ideen.
ich wünsche ein schönes weihnachtsfest und dankeschön nochmal.
lg
Lesezeichen