Hi.
Ich bin neu hier und sehe, daß ihr immer gute Tips parat habt. Vielleicht kann mir auch jemand helfen, denn ich bin total ahnungslos ob man Möbel so kombinieren kann. Also das Wohn/esszimmer ist ein nicht sehr großer Raum und nicht seperiert. Als Wohncouch habe ich eine Eckcouch mit honigfarbenem Loom (ähnlich Rattan) und creme-farbenem Leder. Jetzt möchte ich evtl. den Couchtisch als Truhe in mexikanischer Pinie und einen passendes TV Möbel dazu. Jetzt die Frage: Kann man dann das nebenstehende Esszimmer im französischen Landhausstil machen, d.h. zb weißer Esstisch mit Honigfarbener Platte oder passt das dann nicht zum angrenzenden Wohnzimmer mit den "derben" Pinienholzmöblen???
Mit dem Esszimmerprogramm meine ich ungefähr sowas:
[url=http://www.heine.de/Esstisch/an156559X-sh8229132sp4848542-Bundle/HeineDe;sid=S-hMmjw-0q4_mHbXg4VRWGluyrP8UvB9pwTrcxRnaGsbUtaLC3rrcxRnOe slFA==]Esstisch Bank Stuhl (2 Stck.) - bei heine.de[/url]
Vielleicht kann mir jemand helfen, ob das zusammenpassen würde, oder soll ich nur alles in weiß/honig nehmen,auch den Couchtisch und den TV Schrank, aber das findet man kaum sowas...
Vielen Dank für Eure Ideen, ihr seid doch eher Einrichtungsprofis, im Gegensatz zu mir...
Gruß Gretamarlene
Lesezeichen