Liebe Leute,
ich überlege mir ne Wohnung zu kaufen. Sie ist schön gross und hat jede Menge Einbauschränke
aaaaaber auch ein par "Problemzönchen"
1) das Wohnzimmer ist an 2 Wänden mit Nussbaumholz verkleidet. an einer Wand ist ausserdem die Wohnwand sozusagen "miteingebaut"... zusammen mit dem Parkett ein bisschen viel "Holz"....
ich möchte das Ganze eigentlich nicht rausreissen sondern behalten... nur: was soll ich damit tun?
a) so lassen?
b) alles weiss streichen (hmm es ist Echtholz...fast ein bisschen schade drum, oder?)
c) nur nen Teil weiss streichen? aber welchen? die Wand oder die Tablare/Schränkchen?
übrigens den Teil mit den ollen orange-braunen Fliesen würde weiss und davor käme mein Fake-Kamin...
der Parkett würde auf jeden Fall bleiben.
2) das Schlafzimmer: auch hier Echt-Nussbaum-Einbauschränke und Wandverkleidung (Kopfende vom Bett)... ich überlege die Wandverkleidung weiss zu streichen und die Schränke zu lassen... oder doch umgekehrt?
Ach ja den Teppich würde ich ersetzen... neuer Teppich? oder Parkett?
3) das Bad... türkis... ich glaub die Fliesen würd ich sogar so lassen... oder doch weiss überstreichen (hab ich ja auch schon gemacht... siehe bei mir Renovationen)... aber der Boden, da müsste was geschehen...
Welche Farbe seht ihr für den Boden?
(die Armaturen würd ich nat. tauschen => Einhandmischer)
So, und nun bitte her mit den Ideen -bitte, bitte - bis Montag muss ich mich entscheiden ob ich die Wohnung kaufen will oder nicht...
Lesezeichen