Tja, also krank macht mich unsere Wohnung nun nicht gerade, aber unglücklich bin ich damit trotzdem.
Aber ich bin total unzufrieden damit, dass irgendwie alles Gerümpel damals vor 11 Jahren bei meinem Einzug bei ihm zusammengeworfen wurde, und kriege die Kurve für eine Komplettrenovierung einfach nicht.
Mein Liebster sieht das alles sehr gelassen - ihn stört das irgendwie gar nicht. Aber wenn ich den alten Fernsehschrank sehe, der vorne auf Beinchen und hinten auf Jerry-Cotton-Heften steht, dann denke ich immer: Mein Gott, sind wir schlampig !
Ich habe sehr gerne Besuch, aber zeitweise hab ich mich echt geschämt, Leute reinzulassen.
So, ihr werdet sagen: Dann ändere doch was daran ! ... Guter Tip ! Mit Dekoartikeln und Kleinanschaffungen hab ich versucht, was zu verändern, aber das kann natürlich das Chaos nicht überdecken.
So ist es eben auch mit der Küche - es muss etwas Grundlegendes passieren, damit man sich wieder richtig wohl fühlt.
Und ich habe mir jetzt vorgenommen, mit der Küche anzufangen. Daher habe ich daran gedacht, Decke und Fußboden neu zu machen, und bei IKEA nach und nach ein paar neue Küchenschränke plus Arbeitsplatte zu kaufen. So kann ich ohne eine Großinvestition vielleicht doch etwas erreichen. Mal sehen. Ich informiere Euch dann, sobald und wie es weitergeht.
Gruß
Anja
Lesezeichen