Zitat von
tara287 Hallo!
Wir haben eine Putzfrau mit der wir sehr zufrieden sind. Sie macht einfach alles. Sie saugt und wischt immer alle Böden (wir haben nur Fliesen und Parkett), putzt alle Bäder inkl. Toiletten, Duschen, badewanne, Spiegel etc., also komplett. Sie wischt im ganzen Haus Staub. Sie putzt die Küche (also Ceranfeld, Spüle, Küchenfronten). Die Fenster werden nach Bedarf geputzt, da kommt sie extra nochmal, die Fingerabdrücke meiner 3kleinen Kinder wischt sie aber auch so mal mit weg. Die Treppen werden natürlich auch gewischt. Sie putzt immer das EG und OG (das sind knappe 200 qm). Das UG schafft sie nicht immer (Gästezimmer, Hobbyraum, Gästebad), das mache ich meistens selbst.
Es gibt nichts was sie nicht machen würde bzw. ich sie nicht machen lassen würde. Du brauchst da keine Hemmungen haben! meine Putzfrau ist beim aller ersten besuch mit mir durchs ganze haus gegangen, hat sich alles erkären und zeigen lassen und hat sich dann ihren Putzplan selbst gemacht. Sie schafft das alles was ich oben aufgezählt habe sehr gründlich in 4 Stunden.
LG!
Lesezeichen