Also ich bin meine eigene Putzfrau und 4 Stunden? da ist sie aber sehr sehr fleißig für das alles zum putzen
Also ich bin meine eigene Putzfrau und 4 Stunden? da ist sie aber sehr sehr fleißig für das alles zum putzen
[QUOTE=haustraeumerle;29208]
@ pelmel
Na ja, ich dachte eben, dass es einen besonderen Grund für Deine Frage haben muss. Irgendwie hab ich herausgehört, dass es darum geht, wie weit bin ich bereit jemanden Fremden an meine Sachen zu lassen? Eine Freundin von mir z.B. würde nie ihr Wäsche von jemanden anderen machen lassen.
lg
Hm so gesehen, lass mich mal überlegen, ja die Wäsche da lass ich keinen anderen ran .... das stimmt ... na ja zum bügeln vielleicht aber waschen und trocknen das mach ich lieber selber ....
also ich würd nicht machen lassen:
- Wäsche waschen und trocknen
- Innenschränke putzen z.B. Wäscheschrank, außer Küchenschränke das wäre ok
- Blumen gießen, an meine Blumen darf keiner ran nur ich
- Tierkäfige usw. was damit zu tun hat sauber zu machen
- den Kindern das Spielzeug hinterherräumen zu lassen
das wäre so was ich nicht machen lassen würde .... was mir auf Anhieb so einfällt .......
Oh eins ist mir noch eingefallen: Betten würd ich auch selber beziehen, das darf auch kein anderer, weiß nicht warum aber da bin ich eigen .....
Immer diese Änderei weil mir noch was einfällt ich würd sie alles nicht machen lassen, wo du persönlich nicht willst das andere da ran gehen .... wenn du ein ungutes Gefühl bei hast, mach es selber so hast du keinen Stress das du immer am gucken bist ob deine Perle es richtig macht oder sie nicht wo dran geht wo du es nicht willst das es "Fremde" anfassen .... hoffentlich bin ich jetzt fertig
Geändert von Floeckchen72 (22.07.2009 um 21:32 Uhr)
Habs gerade gelesen, es steht ein NICHT dort, welches ich überlesen hatte, sorry
Hm bepe da hast du wohl recht, Schlafzimmer ist bei mir sowieso tabu ... da haben nur bestimmte Personen Zutritt und wer bei meinen Kids nicht reinsoll, der muss auch draußen bleiben (auch mal ich )
stimmt das zusammen legen und wegtun das mach ich auch alleine, na ja die Kinder räumen ihre Sachen dann auch alleine weg (ab und zu wenigstens )
Ich gehe 1x in der Woche ein Haus putzen .
In 7 Stunden mache ich alles von Wäsche waschen bis bügeln .
Wenn Zeit bleibt putze ich Fenster oder ähnliches ...........aber in 4 Stunden würde ich das nieeeeeeee schaffen .
Tara ,da hast Du aber ein fleißiges Bienchen erwischt
Meine Schwester ist Anwältin und mein Schwager Bauingeneuer so und arbeiten so am Tag 12 bis16 Stunden ich würde ihr auch manchmal eine Putzfrau wünschen aber das können sie sich nicht leisten so bleibt vieles manchmal liegen und wird am Wochenende gemacht .Ihre Tochter hilft schon aber selten für die ist Schule und Hobbys und Freude ihre Tiere wichtiger .So kommt es wenn alle aus der Familie da sind Mutti ,Papi,2*Oma 2*Opa und ich großPutz ansteht das ist dann immer ganz lustig.Da ich mal Gebäudereiniger gelernt habe mache ich viele Sachen für sie und meine Mutti die auch mit 66 Jahren noch jeden Tag 10 Stunden arbeitet da Kunden weder Wochenende noch Feiertage kennen.Zur Zeit mache ich Homsitting für zwei Häuser mit Gartenpflege zusammen 5200 qm und Tiere füttern bis 27.08.Danach muss ich was neues finden.Und nachts trage ich Zeitung aus.
Geändert von willy8 (23.07.2009 um 17:22 Uhr)
Willy das ist aber nicht ernst gemeint , mit nicht leisten können..
Wer soll es sich den dann leisten können , als die Beiden..
Ich würde mich von den beiden ausgenützt fühlen...
und Mutti soll es sich im Schaukelstuhl gemütlich machen mit ihren 66 Jahren anstatt für die Frau
Rechtsanwalt und den Herrn Ingeneur zu putzen,
finde das Verhalten deiner Schwester nicht ok...j
würde mich an ihrer Stelle schämen..
Lesezeichen