Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 132

Thema: Noch jemand der kein Shabby mag????

Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon

Daumen hoch

[QUOTE=havethehonor;29416]Eigentlich sollt ich mich hier gar nimmer einmischen...ich wollt nur abschliessend sagen, dass ich es schon sehr negativ finde, wenn man hier diskutiert, was einem NICHT gefällt...leben und leben lassn...seid doch friedlich...niemand wird hier gezwungen so zu leben wie der Andere...weder in shabby oder Landhaus noch in Sperrholz oder Plastik...modern oder nostalgisch...also beruhigt Euch und schaut Euch doch lieber Domizile an, die Euren Augen guttun...;-)[/QUOTE

Ganz genau!!!

durlacherin ist offline Untermieter

Standard

Ich finde durchaus daß es erlaubt ist zu thematisieren was einem nicht gefällt.
    es scheint hier jedoch bei vielen falsch anzukommen.
    sollte diese seite nicht zur anregung dienen.
    und ich persönlich bin auch sehr genervt von den ganzen auf alt versucht zu trimmenden möbel.
    wie ich immer mehr rauslese scheint das vielen so zu gehen.

ich finde es soooo spannend wie viele verschiedenen wohnungen und stile gibt.
    aber die 20-50 domoizile die alle gleich aussehen finde ich auch nicht mehr toll.
    wenn es eine wohnung wäre, wäre ich bestimmt begeistert.
    aber in einem gebe ich rhlein und den anderen recht.
    alles ähnelt sich immer mehr.

Standard

Es ist doch auch nicht böse gemeint.
    vielleicht überlegen sich ein paar benutzer einmel mehr ob alles in weiß getaucht wird oder ob es nicht frischere oder bessere möglichkeiten gibt mit wenig geld was zu machen.ich weiß daß viele nicht viel geld haben um sich einzurichten.
    aber ich finde mit allem in weiß gestrichen sieht es auch danach aus.....
    und es gibt doch so viele schöne gut erhaltene mäöbel auf ebay zum beispiel....

Benutzerbild von Lambert
    Lambert ist offline Untermieter

Standard

Zitat Zitat von durlacherin Beitrag anzeigen
    Es ist doch auch nicht böse gemeint.
    vielleicht überlegen sich ein paar benutzer einmel mehr ob alles in weiß getaucht wird oder ob es nicht frischere oder bessere möglichkeiten gibt mit wenig geld was zu machen.ich weiß daß viele nicht viel geld haben um sich einzurichten.
    aber ich finde mit allem in weiß gestrichen sieht es auch danach aus.....
    und es gibt doch so viele schöne gut erhaltene mäöbel auf ebay zum beispiel....
    Ich schaue mir diese Diskussion schon seit ein paar Tagen an. Wollte mich auch eigentlich gar nicht dazu äussern. Ich denke nämlich jeder sollte so leben wie er es gerne möchte und so viele Räume gibt es hier gar nicht die Shabby sind. Ich finde hier ist eine gute Mischnung, von allem etwas.

Was ich aber sehr auffällig finde und vielleicht sieht man das als reiner Leser eher. Diese vielen neu Anmelder wie du, die hier nur eine Meinung haben. Da kommt der Verdacht auf das alle nur von einer Person sind. Denn die Schreib-Art ist immer die gleiche! Auch schon beim User Name sind auffälligkeiten.
    Ich glaube eher das es auf den Neidfaktor zurück zu führen ist das solche Diskussionen ausarten.

Benutzerbild von zweiraumwohnung
    zweiraumwohnung ist offline Immobilienbesitzer

Standard

Hä?! Also ich muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben...

Auch ich finde, dass jeder seine Meinung abgeben darf - daran gibts nix zu quatschen. Aber alle, die "gegen" Shabby sind, meinen immer wieder es sähe alles gleich aus ähm, jaaa, es ist hell/weiß, aber es sieht doch nicht alles gleich aus? Nennt mir mal drei Domizile, die im Wohnzimmer die gleichen Kissenbezüge haben oder den gleichen antiken Schrank, nennt mir ein Domizil, die ebenso wie Tiko ihre Bücher eingeschlagen hat. Nicht jeder hat die gleichen alten Möbel, die aufgetrimmt werden Es kann garnicht gleich aussehen!
    Sieht der modere Stil auch gleich aus, nur weil vieles auf Hochglanz und ohne Schnörkel ausgestattet ist?! Nein, weil jeder Raum anderes ist und die darin lebenden Menschen ebenfalls!
    Entweder ich sehe nicht durch, was ihr damit meint, aber ich finde, dass jedes Shabby-Domizil trotzdem ihren Charme, Ausstrahlung und Persönlichkeit hat.

So, ich haben fertig! Übrigens finde ich die Shabbydomizile sehr schön, möchte zu Hause aber doch anders wohnen.

Achso, nochwas: Ich finde, ZS hat eine tolle Mischung aus allen Stilen zu bieten, nicht nur Shabby - jaaa, das war ein Lob

Grüße

Standard

Wer ist denn noch NEU angemeldet?
    Bitte.......
    kritik ist seit vielen jahren immer schon mit neid erklärt worden.
    ich? nein die anderen sind nur neidisch.
    ich habe nur meine meinung gesagt
    wohnen ist geschmacksache.
    und shabby nicht mein geschmack.(wie von vielen anderen auch)
    darf ich das bitte ganz neidlos sagen?

Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Das meißte was hier geschrieben wird ist ganz klar von ein und der selben Person!!! Sie wird schon wissen das sie gemeint ist!!!! Es gibt halt Menschen,die mit ihrem Leben und ihrer Umgebung nicht zufrieden sind und deshalb allen anderen alles schlecht reden wollen!!! Aber warum??? Lasst doch einfach alle so wohnen wie sie sich wohlfühlen!!! Man schlägt ja auch nicht gleich die Nachbarin zusammen nur weil die Eiche Möbel hat!!!! Ich könnt mich da nicht drüber aufregen,nur über solche die hier ständig Stunk machen!!!!!

Standard

Passt.
    wenn viele leute eine meinung(bzw die ähnliche) haben kann es nur ein und die selbe person sein.
    ich wollte lange hier nichts schreiben da ich mit anfeindungen gerechnet habe.
    habe mir ein neuen namen geben lassen um mein SHABBYFREIES domizil nicht eurer gezielten kritik auszusetzen.
    bitte denkt mal darüber nach wie kritikfähig hier wohl einige frauen sind oder auch nicht....
    werde mich jetzt hier heute nicht mehr auslassen.
    sorry aber kritik ist nicht immer gleich neid oder gar noch eine person die sich spaltet um euch zu ärgern.
    bin glücklich habe mann kin und hund.
    ein kleines eigenheim daß uns allen reicht.
    habe es nicht nötig.
    wollte nur meine meinung sagen daß mir vieles hier nicht gefällt und ich auch bemerkt habe daß viele sich gegenseitig todkopieren.
    langweilig!
    wünsche euch noch einen schönes wochenende und vielleicht schaffen wir ja einen netteren umgang.

Benutzerbild von prisilein
    prisilein ist offline Immobilienbesitzer

Standard

Lambert auch mir ist das bereits aufgefallen :-)

solange diese " Posterinnen " keine Räume einstellen, bezw. sich zum Posten einen eigenen Nick

zulegen , sollte man sie doch einfach ignorieren... was meint ihr ??

Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Hast recht prisilein ist recht witzlos die ganze Geschichte hier!! Also ignorieren:-))

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen