@ Mausebaer ...Du sprichst mir aus der SeeleAlso ich finde ja vieles toll, bzw. einige Stilrichtungen! Jetzt ist die Frage...hab ich dadurch keinen eigenen Stil?
Also ich finde z.B. manche topmodernen Küchen die gaaanz spartanisch eingerichtet sind wirklich spitze, genauso aber auch ne richtig gemütliche Landhausküche mit schönen Dekoartikeln, alles weiss aber auch Afrikanisch/kolonialstil oder es gibt auch mega geile Retro Sachen u.s.w.! Der richtige Mix aus weniger oder mehr aber das richtig angeordnet mit Möbeln und Farbe - find ich super!
Denke ZS gibt einem die Möglichkeit auszuprobieren um seinen Style zu finden und das ist gut so .... ob jemand seinen . Antikschrank nun anstreicht oder nicht bleibt auch jedem selbst überlassen ...
Klar ist jemand bei dem dem Stylisch alles stimmt klar im Vorteil... jedoch ist es doch auch spannend zu verfolgen (Anhand von alt/neu Fotos ) wie jemand sich verändert ob nun mehr oder weniger toll liegt doch im Auge des Betrachters.....und natürlich an jedem selbst den der Bewohner muß sich ja wohl fühlen.
Zwar stimmt es, das im Moment viel Shabby am Start ist aber es gibt sooooo eine große Auswahl an anderen Einrichrungsstilen die hier vertreten sind ... man sollte sich nur ein wenig mehr Zeit nehmen um alles mal durchzuschauen ...
Und wenn diese User dann noch ein wenig Aktiver wären würden Sie auch nicht so ins Abseits gedrückt...also Leute ran an die Buletten und her mit neuen Fotos
Lesezeichen