Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 132

Thema: Noch jemand der kein Shabby mag????

Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Schade das das zu einer Diskussion wird die meist von übereifrigen Müttern auf dem Spielplatz geführt wird, so nach dem Motto: ich hab das tollste Kind weil das schläft schon mit 2 Monaten durch und kann auch schon fast laufen .... und eine andere die dann natürlich übertrumpfen möchte mit: mein Kind ist 3 Monate und spricht schon ....

Das ist natürlich alles übertrieben und ich bin vor den mit Biosandalen und ähnlichen "ach ihr armes Kind kriegt die Flasche, ich stille mein Kind bis es 2 Jahre ist" Übermüttern geflohen ....

Aber so ähnlich kommt es mir hier auch vor: einer sagt was, ein anderer fühlt sich beleidigt und der Zickenkrieg ist ausgebrochen: ich kann dazu nur sagen: Meine Damen jeder fühlt sich in seiner Wohnung wohl und egal welcher Stil, steht dazu und macht hier nicht so ein Wind .... gibt wichtigere Dinge auf der Welt .... und nein ich hab immer noch kein Domizil hier drin und keine Angst ich brauch mich nicht 5fach anzumelden um meine Meinung kund zu tun ...

Irgendwann nervt es, hier ist eine Zimmerschau wo sich doch bis jetzt noch jede Wohnung hat sehen lassen können, man schaut es sich an oder schaut weg wenns nicht gefällt so einfach kanns gehen

Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer

Standard

prisilein und grandhasi ,,das machen wir ...Einfach nichts mehr dazu schreiben und diese Diskusionen nehmen dann hoffe ich ein gutes Ende ..Man kann sich auch in was ein steigern .. Wenn diese Person kein Feuer mehr bekommt ,dann erlicht auch mal das Feuer ...

Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Also, ich habe mir mal die Wohnzimmer angesehem.. davon die TOP-Räume... die ersten 40 Stück.. und siehe da.. es waren 3-4 Shabby Räume dabei- bzw- auch leicht angehauchte.. Der Rest war alles andere als Shabby und mit teilweise richtigen dunklen Holzmöbeln :-))))
    Soviel zum Thema.. die Shabby Räume werden besser bewertet und nach oben gepuscht !!!!

Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von grandhasi Beitrag anzeigen
    Das meißte was hier geschrieben wird ist ganz klar von ein und der selben Person!!! Sie wird schon wissen das sie gemeint ist!!!! Es gibt halt Menschen,die mit ihrem Leben und ihrer Umgebung nicht zufrieden sind und deshalb allen anderen alles schlecht reden wollen!!! Aber warum??? Lasst doch einfach alle so wohnen wie sie sich wohlfühlen!!! Man schlägt ja auch nicht gleich die Nachbarin zusammen nur weil die Eiche Möbel hat!!!! Ich könnt mich da nicht drüber aufregen,nur über solche die hier ständig Stunk machen!!!!!
    Ach Hasi.. nicht aufregen... is doch egal ob Trine, Schnecke, Hexe oder sonst wer... Das wird es immer geben und irgendwie tun mir diese Menschen sogar ein wenig leid

Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Ein User mit mehreren Namen!??

Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.

Ich hätte ehrlich gasagt gar keine Lust micht ständig ein- und auszuloggen.
    Bin froh dass ich mir mein eines Passwort merken kann.

Was ist Shabby und was ist nicht Shabby?
    Ich denke da hat jeder auch so seine eigene Vorstellung.
    Man kann ja nicht alles in eine Schublade stecken.

Muss man seinem Einrichtungsstil unbedingt einen Namen geben?

Wenn man hier bei der Suche mal die Eigenschaft shabby anklickt erscheinen genug Räume die (meiner Meinung nach) gar nicht shabby sind.

"Nicht überall wo shabby drauf steht ist auch shabby drin! "

Benutzerbild von chupacabra
    chupacabra ist offline Immobilienbesitzer

Standard

wow habe jetzt den ganzen thread durchgelesen...

ich muss sagen dass mir der shabby look sehr gut gefällt und ich auch gerne möbel bepinsel, ob nun "trend" oder nicht, mir gefällts und das ist die hauptsache. wenns jemandem nicht gefällt, so what? muss ja nicht dort leben. ausserdem was die sache mit den männern betrifft: schon mal daran gedacht dass vielleicht auch leute gibt die alleine wohnen? ich ziehe bald mit meinem freund zusammen, dort habe ich ein zimmer nur für mich (er ebenso), das wird dann mein "shabbyzimmer". den rest der wohnung richten wir nach unserem geschmack ein (wobei er mir die freie hand zur gestaltung lässt, aber ich sicher rücksicht nehme auf sachen die ihm nicht gefallen). soviel dazu.

mir gefällt eine moderne einrichtung ebenfalls, muss nicht immer shabby sein! ich habe auch einige räume die eher modern gehalten sind und etwas shabby zwischendurch, nicht durch und durch. und möbel weiss lackieren kann man auch ohne shabby, ich habe zum beispiel 2 kommoden weiss lackiert die ich bekommen habe für meine erste wohnung und jetzt hat es halt von den farben her nicht mehr gepasst aber wegschmeissen wollte ich sie deshalb nicht! ich hätte natürlich auch neue möbel in weiss kaufen können - aber wollte ich nicht. was ist also daran falsch?

LG

Benutzerbild von Hotelmama
    Hotelmama ist offline Mieter

Standard

oje, was für ein stress!!!
    ist es schon soweit gekommen, dass frau noch nicht mal ihre freie meinung zu so einem harmlosen thema wie 'shabby-look' äußern kann, ohne dass sie gesteinigt wird? schade.
    weshalb muss frau sich dafür rechtfertigen, welchen einrichtungsstil sie lebt und warum sie ein/kein domizil einstellt? wir leben in einem freien land - dachte ich jedenfalls immer.
    nachdenkliche grüße!

Wunderfitz Gast

Standard

....hatten wir das nicht schon mal?

Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen

....hatten wir das nicht schon mal?
    Hihi, ich lach mich schlapp Ich will das auch können mit den Smilies

Also, ich bin ganz stolz auf mich, ich habe mich bisher NICHT in diese völlig überflüssige Diskussion eingemischt, weil DAS ist mir wirklich zu blöd, oder war das jetzt schon ein einmischen?

purplesweet ist offline Immobilien Tycoon

Standard

wunderfitz,das ist soo witzig............................................ .................................................. ........................................
    .................................................. .................................................. ...................
    so,jetzt kann ich weiterschreiben....
    netti,ich glaub nicht...!
    es ist so albern...
    jeder soll jeden wohnen lassen,wie er oder sie will!!!
    ach ja:kritik ist gut u. man muß nicht mit der menge einer meinung sein...
    aber der ton macht die musik!!!
    .....
    ....
    ....
    und ich habe gegen shabby,oder shappy...klingt wirklich wie hundefutter, NIX!!!
    und ich finde vieles schön,aber wir sind nicht so eingerichtet!!!
    außerdem ist wirklich jedes domizil anders...mit der persönlichen note des bewohners...und oft mit sehr viel talent,sprich eigenen kreationen...
    also kann nicht jedes gleich sein!!!!
    jetzt muß ich weiterlachen...wunderfitz!
    viele grüße von leila

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen