Schade das das zu einer Diskussion wird die meist von übereifrigen Müttern auf dem Spielplatz geführt wird, so nach dem Motto: ich hab das tollste Kind weil das schläft schon mit 2 Monaten durch und kann auch schon fast laufen .... und eine andere die dann natürlich übertrumpfen möchte mit: mein Kind ist 3 Monate und spricht schon ....
Das ist natürlich alles übertrieben und ich bin vor den mit Biosandalen und ähnlichen "ach ihr armes Kind kriegt die Flasche, ich stille mein Kind bis es 2 Jahre ist" Übermüttern geflohen ....
Aber so ähnlich kommt es mir hier auch vor: einer sagt was, ein anderer fühlt sich beleidigt und der Zickenkrieg ist ausgebrochen: ich kann dazu nur sagen: Meine Damen jeder fühlt sich in seiner Wohnung wohl und egal welcher Stil, steht dazu und macht hier nicht so ein Wind .... gibt wichtigere Dinge auf der Welt .... und nein ich hab immer noch kein Domizil hier drin und keine Angst ich brauch mich nicht 5fach anzumelden um meine Meinung kund zu tun ...
Irgendwann nervt es, hier ist eine Zimmerschau wo sich doch bis jetzt noch jede Wohnung hat sehen lassen können, man schaut es sich an oder schaut weg wenns nicht gefällt so einfach kanns gehen
Lesezeichen