hast du versucht sie mal so beu google einzugeben?? weiß auch nicht woran das liegt. lg elaine
wie weit bist du mit deinem neuen heim??
hast du versucht sie mal so beu google einzugeben?? weiß auch nicht woran das liegt. lg elaine
wie weit bist du mit deinem neuen heim??
Elaine.
also die seite kidshome-trier wird wie hier mit binderstrich geschrieben. eine super tolle Seite, werde mir dort ein paar Anregungen holen :-)
die zwei anderen habe ich nicht gefunden ;-)
also ich bin fast fertig, ehrlich gesagt das Schlafzimmer muss noch gestrichen werden und das was, so kleinigkeiten die man dann verändert, oder neues deko, das kommt nach und nach, aber im ganzen so gut wie fertig :-)
möchtest bestimmt wissen wann ich die Bilder posten werde, ehrlich, mir ist die Lust daran vergangen ;-)
aber das ist ein anderes Thema...
Danke für die schönen Seiten.
LG Tanami
eine ganz tolle seite um schrenke mit wenig gelg aufzupeppeln...
[url]http://www.knaeufe.de[/url]
Hallöle,
der Link shabby-homestyles funktioniert nicht, weil das s am ende fehlt (nicht style, sondern styles)
Dann geht´s! Schöne Sachen übrigens!
LG
Hab auch ne super Seite gefunden...[url]http://de.maisonsdumonde.com/[/url]
LG
Tatu
Hi, inzwischen treibe ich mich im Bloggerland umher.
Dort gibt es auch ganz viele schöne Sachen zu sehen.
Beispielsweise entdeckte ich hier diesen wunderschönen Blog von Huehnerstall-kreativ:
[URL="ttp://huehnerstall-kreativ.blogspot.com/"]ttp://huehnerstall-kreativ.blogspot.com/[/URL]
Dort gibt es genähte Keksfiguren, Stiefel, Taschen, Vögel, Weihnachten pur, Schneemänner, einen Fliegenpilz und noch viiiiiiele andere schöne Sachen. Wenn ich mich nicht irre, dann sind da sogar Tildasachen bei.
Der Blog ist sehr übersichtlich und mit liebevollen Beiträgen versehen, die punktgenau beschreiben, was passiert und lässt sich deshalb besonders gut lesen.
Hoffentlich gefällt er Euch so gut wie mir.
Allerliebste gute Nacht.
Pfiffigste
Aah, "Pötschke", das ist unser hiesiger Gärtner! Ich gehe ganz gerne durch deren Dekoshop, aber so im Gewächshaus aufgebaut verlockt mich das mehr als hier im Internet. Das Ambiente ist einfach anders, auch wenn die Auswahl im Internetshop viel größer ist.
oh das sind ja tolle Links
da muss ich unbedingt mal stöbern
Vielen Dank für die tollen LInks! Da macht es ja richtig Spaß stöbern zu gehen!
Lesezeichen