mich würde mal interessieren wieviel qm Euer Wohnzimmer hat, auf den Fotos sehen einige so groß aus.
Vielen Dank für Eure Antworten. Lg Elaine
mich würde mal interessieren wieviel qm Euer Wohnzimmer hat, auf den Fotos sehen einige so groß aus.
Vielen Dank für Eure Antworten. Lg Elaine
..unser Wohn-Esszimmer ist knapp 40m² groß. Eigentlich ausreichend! Hatte es mir lt. Bauzeichnung etwas größer vorgestellt. Als die Maurer fertig waren mit dem Wohn-Esszimmer, war jedoch erschrocken wie klein es aussieht. Aber nun ist das Haus fertig und wir wohnen bereits 4 Jahre darin. Ich finde es ausreichend, vor allem zum putzen reichts auf jeden Fall.
Hallo Elaine,
unser Wohnzimmer ist nur 15m² groß (Klein). Da es aber an das offene Esszimer und die Küche grenzt sind es eigentlich 53m³ offene Wohngestaltung.
Lieber Gruß
Susanne
Geändert von suseswelt (20.06.2009 um 18:19 Uhr)
hallo elaine)) (freu mich dich zu sehen)
also, habe gerade mal gerechnet, mein wohnzimmer ist keine 12 qm groß
aber ich habe mich bewußt, nach einigen "umzügen" innerhalb des hauses, für das kleinste zimmer entschieden.
dadurch haben meine kinder das obere stockwerk für sich.
und ich meine ruhe
liebe grüße an dich
petra
Unser Wohn-Esszimmer ist ca. 35 m2 groß. Das ist ausreichend. Zur Küche ist es nur durch eine halbhohe Mauer getrennt, dadurch kommen noch einmal ca. 8 m2 dazu und das wirkt meiner Meinung nach großzügig genug (wir bewohnen das Haus nur zu zweit).
LG, Andrea
Hallo,
hab leider nur 17 qm knapp, aber ich finds gemütlich. Größer wäre aber schöner. Aber kahle tanzsäle find ich immer ungemütlich....
LG Emily
danke für eure antworten. ich finde aus jedem raum kann man was tolles zaubern - ob groß oder klein. und das beweisen hier ja auch viele.
liebe grüße elaine
Hallo Elaine,Hallo Mädels!! Mein Wohnzimmer finde ich recht klein leider nur 20qm,dafür haben wir eine große Küche ca 18qm wo wir die meißte Zeit verbringen,Hausaufgaben,basteln,essen,Kaffeeklatsc h,der Besuch bleibt auch dort sitzen,dazu kommt auf der Etage noch ein Zimmer dort sollte säpter mal ein Esszimmer entstehen,ist jetzt zurzeit für die Tageskinder ein Kinderzimmer,eins steht fest,wenn ich das Haus mal kaufen sollte kommen die Wände gleich raus und dann hätte ich ca.55 qm! Lg Lucy
mein ess-u. wohnzimmer sind gesamt 33 qm2 groß.
26 qm Stube mit offener Küche sinds zusammen 31qm
Lesezeichen