Hallo, also ich persönlich würde auch mit weiteren dunklen Möbeln eher sparsam umgehen und lieber auf Kontrast setzen. Andere Holzarten kommen meiner Meinung nach nicht in Frage, aber sehr gut könnte ich mir Glas-Alu vorstellen. Da muss man sich natürlich umschauen, was es so gibt und dass das auch wirkich passt. Stilbrüche können sehr gelungen sein (alter Sekretär- minimalistische Alu LED Leuchte z.B.), können aber auch in die Hose gehen. Aber ein Multimedia Gerät gehört irgendwie nicht auf ein altes Stück, das muss eine Einheit für sich sein. Am liebsten hätte ich in unserem Wohnzimmer gar keinen Fernseher, aber da stoße ich auf Widerstand einiger Mitbewohner.....
Ja, 4 Kinder wohnen auch hier....aber deren Reiche zu abzubilden würde durch vorherige Aufräumaktionen mir zur Zeit zuviel Arbeit machen.Die Kleinste hat ein sehr maritimes Zimmer, Wände unten hellblau, dann eine Muschelbordüre, oben weiß. Bett ist weißgekalkt mit schönen Seitenteilen und vielen Kissen, Parkettboden, ganz leichte Baumwollschals aus 4 Bahnen, hellblau, die sie über ihr 5m breites Fenster verteilen kann, wenn die Sonne stört.Sohn 1 hat weiß-rotes Zimmer, Fatboy rot, Möbel weiß gelackt, Flokati weiß.Sohn 2 hat sein Zimmer in apfel-grün/blau (2 Wände je 1 Farbe), Wolkenrollos gestreift in den selben Farben, Gullibo Abenteuerbett und unbehandelte Holzregale/Schrank, Parkett.Tochter 1 hat eine petrolfarbene Wand mit einem riesigen pinkfarbenen Herz, der Rest der Wände ist abwechselnd weiß oder petrol,schwarzes Bett(hinter 2 Bücherregalen, weiß,so enstand ein einzelner Raum in einem 35 m2 großen Raum, schwarzes Sofa, Aluwinkelschreibtisch, Kleider in großer Nische mit weißem Taftvorhang- sehr gelungen, irre schwer zu fotografieren, auch , weil selten aufgräumt...Probiere es aber noch! luciluci
Lesezeichen