-
Juni... Hach Juni... joah halt... ich weiß nicht *ggg*... warten das Ende Juli wird und ich wieder frei hab *lach*... Hmmm... ne mal im Ernst, ich plane meinen Esstisch ENDLICH fertig zu kriegen, mein Bad zu renovieren, das Schlafzimmer von meiner Mum weiter zu planen und und und... mal gucken was wirklich wird
achja und ich will die Erdbeerzeit und die Sonne genießen und endlich endlich wieder mehr Fotos machen *total vermiss*
-
Hm, magst du echt das Wohnzimmer auch fliesen? Ich fänd das bisl zu kühl... Wir hatten früher ein Wohnzimmer mit Fliesen, das war irgendwie nicht wirklich gemütlich.
Praktisch sind graue Fliesen, seh ich bei meiner Mutter in der Küche - sehr pflegeleicht und man sieht nicht immer gleich jedes Staubkorn.
-
So noch mal alles Überdacht Teppich gereinigt mit einer Scheuermaschine muß auch so gehen wäre schade um die viele Arbeit wenn ich vielleicht meine Traumwohnung doch noch in Dresden finde.Ich fange mal an zu suchen.Aber das Ausmisten geht weiter.
-
Mein Mann und ich machen im Juni bis Anfang Juli, 22 Tage Urlaub auf unserem Campingplatz Und ich freu mich schon riesig....
Natürlich werden wir auch die Gegend erkunden, meine Enkelkinder besuchen fahren, Andrea und Andrea besuchen, und vieles mehr
-
Urlaub
Und wo ist Euer Campingplatz?