Hallo, ich habe eine tolle schwarze Eckcouch, ein schwarz/ weißes Fernseheck und dazwischen ein Zebrafell auf einem Laminatboden. Welche Farben würden zu dieser Einrichtung passen? Ich würde sehr gerne die Wände farblich streichen.
LG
Hallo, ich habe eine tolle schwarze Eckcouch, ein schwarz/ weißes Fernseheck und dazwischen ein Zebrafell auf einem Laminatboden. Welche Farben würden zu dieser Einrichtung passen? Ich würde sehr gerne die Wände farblich streichen.
LG
mir fällt spontan grün ein
helles grau vielleicht
Grün finde ich auch gut. Welche Farbe hat denn der Laminatboden?
Ein kräftiges Rot
Ein Türkis
Braun, beige, creme
.... da passt glaub ich sehr viel. Wie magst du es denn am liebsten? Warme Töne, zarte, erdige? Kühle Töne; in Welche Richtung geht das/die Fenster? Süden, Westen? Bist du da eher abends oder nur am Wochenende tagsüber?
Es ist ein heller Raum, weil ich ein ganz großes Südfenster habe. Ich möchte den Raum gerne gemütlich gestalten. Habe es mit grünem Deko ausprobiert, fand ich aber zu kuddelmuddel und unharmonisch...
Hätte es gerne gemütlich, aber auch elegant, weil ich einen Kronleuchter habe...
Danke schon mal für die bereits erwähnten Tipps
Dann aubergine
Dann würde ich es lieber mit einem dunklen Violett oder Bourdeux-Rot probieren und dazu dann ein warmer Cremeton
gib 5
Fünf!!!
Wir können das was? *lach*
Lesezeichen