hatte ich schon die idee mit den wandtattoos auf betonwände einer loggia / balkons? es ist wunderschön, besonders für die, die keinen grünen daumen haben, um den efeu beim zugrünen der wände zu beobachten!
grüße,
constanze
hatte ich schon die idee mit den wandtattoos auf betonwände einer loggia / balkons? es ist wunderschön, besonders für die, die keinen grünen daumen haben, um den efeu beim zugrünen der wände zu beobachten!
grüße,
constanze
Hallo zsuammen
Habe soeben die ersten Weihnachtsbilder hochgeladen. Da uns jeweils der Weihnachtsschmuck aus Schokolade nicht wirklich gefällt (ausser die Tannzapfen ;-) ) geschmacklich auch nicht so toll sind und auch super viel kosten: wir kaufen uns ein Riiiiiesen Pack Lindorkugeln und spiessen die mit so Weihnachtskugelaufhänger auf (auf der einen Seite des Papiers) und hängen diese so an den Baum. Somit haben wir feine Schokolade, es sieht toll aus (die Kugeln gibt es ja auch in verschiedenen Farben, zumindest gelblich, blau und wie bei uns rot).
Grüssle Kimero
PS: Auf dem Foto mit dem Weihnachtsbaum 2006 hat es noch nicht / nicht mehr so viele Kugeln dran aber wenn man genau schaut sieht man noch die eine oder andere Kugel ;-)
Lindt-rote Schokokugeln - das ist genial! Hätte nur Angst, ob sie auch an den Zweigen blieben, denn ICH LIEBE diese Kugeln! :-)
Hallo Constanze
Wir liiiieben diese Dinger auch , ab und zu (wenn Schwiegervter zu Besuch war) hängen wir nochmals frische dran. Aber zum Abräumen hast du dann definitiv weniger, da ja die Hälfte schon fehlt
Griässli Kimero
kimero,
ich lach mich weg!!! super! :-)
ich kann die nächste tanne kaum erwarten!
Nachdem das Thema Tipps & Tricks auf Anregung von Constanze so großen Anklang gefunden hat, haben wir jetzt zusätzlich einen speziellen Bereich auf Zimmerschau eingerichtet. Also jeder der einen interessanten Trick oder einen innovativen Tipp weiß, kann ihn jetzt unter [URL="http://www.zimmerschau.de/tipps-und-tricks"]Tipps & Tricks[/URL] ausführlich vorstellen!
Hallo, unsere Family ist leidenschaftlicher Flohmarkt -und Trödelmarkt Besucher.Da uns das ungewöhnliche Reizt und wir immer mal etwas zweckentfremdet nutzen.Dabei habe ich ständig den Umräumtick.Manche Möbel haben schon in jedem Zimmer ihren Platz gehabt. Zur Zeit bin ich in Bastellaune und mache Geburtstagsgeschenke.Ideen habe ich ständig, aber günstige Sachen brauchen ihre Zeit. Denn teuer kaufen kann ich immer.Deshalb dauert es noch bis wir unsere Küche zusammen haben um sie umbauen zu können.
Liebe Grüße von Raumfreak
Angi, stell dir vor - nun baue ich tatsächlich Depandancen in Deutschland auf. Ab Januar schule ich meinen Nachwuchs und gebe Tagesseminare. Schau doch mal auf meiner Seite!
GlG Conni (ist diese Mail nun PN???)
ich möchte fragen, ob ich den einen oder anderen tipp hier
in mein wohnbuch (erscheint 05/09 bei rowohlt)
aufnehmen darf? hat jemand etwas dagegen? natürlich anonym! aber vielleicht darf ich einen verweis auf ZIMMERSCHAU geben....
lieben gruß,
constanze*
Hallo Constanze !
Am besten schreibst du denjenigen gezielt per Hauspost an, von dem du etwas veröffentlichen willst....die Beiträge hier wechseln so schnell ab, daß sicher nicht alle deine Frage lesen können !
Also ich hab ja noch keine Tipps im entsprechenden Forum, aber wenn ich es hätte, wäre es mir sicher eine Ehre in deinem Buch zu erscheinen und ich denke, den meisten anderen wird es genauso gehen !
Sag doch bitte nochmal Bescheid, wenn es auf dem Markt ist.....ich würd es mir schon gerne kaufen !
Dann mal noch viel Erfolg und liebe Grüße, Monika
Lesezeichen