hier gehts noch weiter1 Rigipsplatte grau ca 0,60 x 2,00 m
Anzeigennummer: 52033065
Besuche: 7
Region: Berlin Berlin Weißensee
Erstellungsdatum: 18.05.08
Anfragen per Mail oder unter 0173/ 93 42 316 das ist aus kijij
hier gehts noch weiter1 Rigipsplatte grau ca 0,60 x 2,00 m
Anzeigennummer: 52033065
Besuche: 7
Region: Berlin Berlin Weißensee
Erstellungsdatum: 18.05.08
Anfragen per Mail oder unter 0173/ 93 42 316 das ist aus kijij
Geändert von willy8 (18.05.2008 um 20:41 Uhr)
tipp des tages:
wer sich hocker anschafft, sollte auf eine quadratische form und flache sitzfläche achten - so könnte man später einmal eine panzerglasscheibe drauf legen und als tisch nutzen!
lieben gruß & eine kreative woche,
constanze
kaputte bettwäsche ideal für balkon blickschutz oder umrandung
willy,
oder kissen draus nähen? denn das kauputte sollte ja nicht sichbar für andere sein! blickfang?? wie meinst du das?
habe heute wandtattoos auf meine loggiawand geklebt....bin begeistert!
die sitzfläche alter küchenstühle kann man wunderbar bemalen, mit motiven oder zitaten!
meinen duschvorhang habe ich heute "verstofft". nun ist die innenseite zum nasswerden, außen aber ist es stoffig. - wie in amerika!
grüße von der wohnkosmetikerin
ich habe heute schilfmatten geschenkt bekommen und habe sie als balkon verkleidung genommen weil der solche löcher hat und innen dann mit zwei bettbezügen wo eine seite kaputt war augetrennt und über der schilffmatte angebracht nun ist er ruhig und blickdicht oben die blumemkästen sind mit katzengrass und katzenminze ,lavendel befplanzt und festgebunden damit sie nicht abstürzen wenn feho mein kater tobt dann habe ich mir eine erdbeertopf zum hängen angeschafft mm sehr lecker und paar blumen hängen auch da morgen will ich mir noch eine bambuspflanze holen dann ist es gut denn mein balkon ist nur 1,10 breit aber 6m lang
ja, habe ich auch schon von gehör, alte badematten oder ähnliches zu zerschneiden, kissen draus zu nähen....tolle idee, doch zwischen AHNENTAFELN würde ich sie vielleicht nicht anbringen. hast du ein foto?
lieben gruß, constanze
Sina!
oh, ich erblasse vor Neid! Ich sammle alte s/w-Hochzeitsfotos, habe eine traumhafte Sammlung durch Spaziergänge auf vielen Flohmärkten zusammen getragen!
Hast du sie auch in passenden Rahmen, die alten Fotos?
Heute habe ich meine vielen Bildbände von ihren Schutzumschlägen befreit. Wie groß war die Freude, dass die zuvor verborgenen unifarbenen Leineneinbände perfekt zum Interieur meiner Wohnung passen - und sehr edel nun aussehen! :-)
in baumärkten nach bruch fliesen fragen. bekommt man meistens kostenlos. daraus auf einer MDF-platte mosaikbilder machen. man kann auch ein spiegelfliese nehmen und drumherum aus den fliesen einen rahmen. sieht toll aus!
..oder auf tabletts kann man mit den bruch fliesen zum tollen unikaten machen..
Lesezeichen