Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: # Her mit euren Tipps & Tricks! #

Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon

Standard

hey, die idee hatte ich auch schon.....dachte nur, wie ist das mit dem reinigen? ist etwas umständlicher, aber es wird sich sicherlich lohnen! :-)

tipp des tages:
    ausrangierte badteppiche (die klassiker von IKEA, in bunten farben) - zurechtschneiden und auf alte stühle legen oder als untersetzer in kleiner oder....

lieben gruß an alle kreativen!
    constanze

Benutzerbild von lilalou
    lilalou ist offline Immobilienbesitzer

Standard

An caroline75
    Deinen Tipp finde ich super!
    Bin ich noch garnicht drauf gekommen.
    Besitze auch ´"so eine" Klobürste, und wie du schon sagst, sie
    passen nicht richtig!
    Danke für den Tipp
    LG

moppsie Gast

Standard

Tarnung für den Tiefkühlschrank
    Ich hatte keinen Platz für meinen Tiefkühlschrank,und mußte ihn auf den Flur stellen.Das sah natürlich nicht so toll aus.Ich dachte nach wie ich ihn "tarnen" könnte.Einen Vorhang das war nicht zu machen ,da ich nicht so viel Stoff hatte.Aber ich hatte noch Wandpanele aus Holz und ein Stück Holzarbeitsplatte so wie Regalböden und Dachlatten.So habe ich ein Gestell aus den Dachlatten gebaut und die Panelle zur Verkleitung angebracht.Die Arbeitsplatte als Abdeckung darauf (man muß nur beachten das Lüftungslöcher benödigt werden), und die Einlegeböden eigepaßt dann noch gestichen und einen kleinen Vorhang genäht (dafür reichte der Stoff gerade noch) mit ner Fenstergardienenstange davor und fertig war meine "Tarnung".Jetzt ist nicht nur der Tiefkühler verschwunden
    ich habe auch noch Dekoplatz durch das offene Regal darüber geschaffen.
    Geändert von moppsie (14.05.2008 um 09:55 Uhr)

Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon

Lächeln

Hallo! Hab mir mal nen Mülleimer aus blauem Metall für die alte Wohnung gekauft, der farblich passte. Aber hier, in der neuen Küche wollte er so gar nicht passen. ( Bin halt so, bei mir muss alles passen, auch der Mülleimer
    ) Hatte ihn bis jetzt unter der Spüle, was sehr umständlich war. Wenn man was wegwerfen wollte, musste man ihn jedesmal rausnehmen. Da hat mich genervt. Hab dann bei Praktiker (als die 20 % Aktion war), Klebefolie gekauft, und das Ding kurzerhand überklebt. Besser gesagt lassen. Von meinem Mann und meinen Kindern. Zu dritt waren die da dran gehangen. Die hätten mich am liebsten verwünscht. Aber, ich muss sagen, die haben das echt super hingekriegt! Der Mülleimer sieht aus, wie so gekauft!! LG Strulla

moppsie Gast

Standard

Meine kleine Lampe, oder eine Schönheitskur
    Ich habe eine kleine alte Nachttischlampe ,mit nem sehr hässlichem alten Schirm aus Wachskarton,prrrrrrr.Habe aber auch nie einen Schirm gefunden der gepasst hätte(auch vom Geld her).Nun habe ich ja gerade meine" ich reume auf und um "-Phase,so fiel mir mein Lämpchen in die Hände.Und da ich vorher noch Farbproben in der Hand hatte und meine Servietten gerade eingeräumt, kamm mir die Idee.Ich habe mit einer Wandfarbe den Schirm überstrichen und aus den Papierservietten eine mit schönem Rosendekor ausgesucht,was ich dann mit Serviettentechnik auf den Lampenschirm aufbrachte.Dann habe ich den ganzen Schirm noch mal klar überlackirt ...und nun ist mein kleines Lämpchen ein großer Hinkucker. * Bei den Lacken immer ungiftige verwenden,da beim brennen Wärme entsteht und Dämpfe entwickelt werden können .

Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

kleiner tip für den kleinen oder nicht vor handen geldbeutel zwei tauschbörsen,( alles und umsonst )oder kijiji sehr zu empfehlen oder für berliner bsr tausch und verschenke seite

Benutzerbild von willy8

Standard

hatte keinen fliesenspiegel in der küche habe welche auf der bsr seite getauscht gegen ein packet nudeln die waren zu wenig da sie auch schon geschnitten waren, meine nichte hatte noch viele glassteine so jetzt passts

Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon

Standard

danke für die seiten! vielleicht ein schöner tipp für einige...
    wobei ich das fliesen-nudel-geschäft schmunzelnd hinterfrage! :-)
    constanze

Benutzerbild von willy8

Neuer Anstrich nudel fliesen

kuck doch selbst was es da gibt bsr berlin ist der tausch besser als bei kijiji da verkaufen sie mehr am beste ist ab den 19 bis 30 oder 31 des monats

Benutzerbild von willy8

Standard

und siehe schon wieder fliesen gegen salamie

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte