Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 348

Thema: # Chaos Macht Einsam! #

Wunderfitz Gast

Standard

Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Das du dein Innerstes nach außen gekehrt hast, dafür finde ich dich ja auch richtig mutig ....grins.

Nun hast Du "Kehrwoche". leg mal los!

purplesweet ist offline Immobilien Tycoon

Standard

jeder so wie er möchte! ich finde,sich anregungen zu holen-wie z.b. bei ZS-ist völlig legitim,aber ein paar eigene ideen sollte man schon haben,jeder hat doch einen geschmack,manchmal vieleicht kein besonders guter,aber hauptsache man fühlt sich wohl!
    ich brauche niemanden,der mir womöglich seinen geschmack aufdrängelt! hole mir gerne anregungen und tips,aber leute soviel geld hab ich nicht-da gibts wichtigeres-dafür! auf meinen neuen esstisch mußte ich auch warten,denn oft kommt irgendwas dazwischen!

Wunderfitz Gast

Standard

mal warten ob Du noch so redest wenn ich Dir mal meine Meinung sage. wer weis, vielleicht ergibt sich ja mal was nervendes?

Aber erstmal:
    Rassiges Foto! Seeehr sexy

MonaMai64 Gast

Standard

Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    mal warten ob Du noch so redest wenn ich Dir mal meine Meinung sage. wer weis, vielleicht ergibt sich ja mal was nervendes?
    Ok, wenn du mich mal nervst, dann weise ich dich drauf hin....lach

Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon

Irritiert Darum

Zitat Zitat von purplesweet Beitrag anzeigen
    jeder so wie er möchte! ich finde,sich anregungen zu holen-wie z.b. bei ZS-ist völlig legitim,aber ein paar eigene ideen sollte man schon haben,jeder hat doch einen geschmack,manchmal vieleicht kein besonders guter,aber hauptsache man fühlt sich wohl!
    ich brauche niemanden,der mir womöglich seinen geschmack aufdrängelt! hole mir gerne anregungen und tips,aber leute soviel geld hab ich nicht-da gibts wichtigeres-dafür! auf meinen neuen esstisch mußte ich auch warten,denn oft kommt irgendwas dazwischen!

Geht es gar nicht sondern das Sie mit jeden Text ihre Firma erwähnt.Und Reklame macht.Frag mich was das soll brauch Sie Kunden??

MonaMai64 Gast

Standard

Ich finds ein bisschen schade, dass sie in ihrem eigenen Domizil hier bei Zimmerschau so dunkle und miserable Fotos drin hat, dass man kaum etwas erkennen kann.

Hätte mir gerne von ihrer privaten "Wohnkosmetik" ein paar Ideen geholt.....aber da war leider nix.

Wunderfitz Gast

Standard

Na ihr wirds so gehen wie einer Fleischerei Verkäuferin, die kein Fleisch mehr sehen kann. Oder wie mir die bei der Arbeit unter anderem auch Küchenschränke putzen muß. da habe ich zu hause in der eigenen Küche keine Lust mehr dazu, muß mich richtig zwingen

purplesweet ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen

Aber erstmal:
    Rassiges Foto! Seeehr sexy
    du bist witzig!

Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

So penibel sehe ich es auch nicht aber man muß nicht über alles stolpern zum Beispiel mein Schlafzimmer .
    Fenster ist Ostseite und Wetterseite putze ich einmal im Jahr wenn ich Lust habe und wenn die Sträucher geschnitten sind die verdecken es schön von draußen .
    Und die Nachbarskinder gucken immer wegen den Katzen rein schwupps Schmierehände naja macht nix wenns dicke kommt nehme ich den Wasserschlauch einmal drüber fertig.

MonaMai64 Gast

Standard

Zitat Zitat von willy8 Beitrag anzeigen
    So penibel sehe ich es auch nicht aber man muß nicht über alles stolpern zum Beispiel mein Schlafzimmer .
    Fenster ist Ostseite und Wetterseite putze ich einmal im Jahr wenn ich Lust habe und wenn die Sträucher geschnitten sind die verdecken es schön von draußen .
    Und die Nachbarskinder gucken immer wegen den Katzen rein schwupps Schmierehände naja macht nix wenns dicke kommt nehme ich den Wasserschlauch einmal drüber fertig.
    Heidi....alles was man übertreibt ist schlecht. Wenn man´s zu schmutzig hat in der Wohnung, fühlt man sich nicht mehr wohl, man schämt sich für sein Chaos und lässt irgendwann keinen mehr in die Wohnung.
    Insofern hat Constanze Recht....solche Menschen werden wirklich einsam !

Aber das Gegenteil kann auch eintreten. Nämlich wenn es jemand zu sauber und aufgeräumt hat. Wenn die Gäste sich nicht mehr trauen, irgendwas anzufassen oder die Kissen auf der Couch zu zerknautschen. Dann kommen sie nämlich irgendwann nicht mehr, weil´s zu ungemütlich ist.
    Oder wenn sämtliche Freizeit fürs putzen verwand wird. Das macht dann sicher auch einsam.

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte