Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 348

Thema: # Chaos Macht Einsam! #

Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Na hier vielleicht schon aber ich kenne es auch anders .
    Mich nervt nur das sie nix neues bringt und immer Firmenreklame macht das muss man auch trennen können.
    Einmalig gut aber einen es immer vor die Nase zu halten ?
    Da könnten die anderen das auch machen und das wäre bestimmt nicht schön.
    Tips ja Firma nein.

purplesweet ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    hmmm.....habe das Thema erst jetzt richtig wahrgenommen und mich durchgelesen.
    Also mein Fazit:
    Putzen und aufräumen alleine macht glücklich.... ist es das was Constanze uns sagen will?

Das habe ich früher auch gedacht und mich quasi zum Sklaven meiner 4 Wände gemacht. Ich mußte hart an mir arbeiten auch mal Fünfe gerade sein zu lassen.
    Meine Fenster sind im Moment dreckig vom Blütenstaub und Regen...
    einige Schränke schreien förmlich nach ner Ausmistaktion....
    im Keller siehts aus......usw....

ich bin stolz darauf daß ich endlich auch mal Chaos ertragen kann. Und nicht bis Nachts herum zu schießen und das noch und jenes und um Mitternacht noch die Wäsche bügeln........
    Meine Wohnung, meine Kinder, mein garten...alles war TOP, aber irgendwann war in meinem Körper das Chaos, NIX ging mehr!

Nun ist es nicht mehr so perfekt wie früher. manchmal stört es mich wenn ich den Schrank öffne, anders mal denke ich "Sch...was solls" Gartenarbeit oder Schrank, beides geht nicht. Und um 20.00 ist Feierabend und mir gehts besser als früher!!

PS
    Ein bisschen weniger schwülstig geschrieben liebe Constanze würden Deine Kommentare evtl. bei manchen auch besser ankommen. Wir sind hier doch nicht in einem Psychologen Seminar.

Man kann alles übertreiben finde ich!
    hi liebe wunderfitz!
    das muß ich noch LERNEN!bei mir ist um 20 uhr noch lange nicht schluß!
    perfekt ist es nicht,muß bzw. kann auch nicht...ich räum auf,5 min später könnt ich wieder von vorn anfangen-mach ich aber mittlerweile nicht mehr,weil sonst nimmt es nie ein ende!
    Lg

MonaMai64 Gast

Standard

Bravo wunderfitz.....genau meine Gedanken !

Nur war ich nicht so mutig, dass hier so öffentlich zu sagen.

Wunderfitz Gast

Standard

Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Bravo wunderfitz.....genau meine Gedanken !

Nur war ich nicht so mutig, dass hier so öffentlich zu sagen.
    Hi Mona,
    warum mutig? Nur weil ich mir quasi selbst den Putzteufel so gut es ging ausgetrieben habe, heist es nicht daß ich nun zur ******** mutiert bin .
    Ich habe (und tus noch) immer die Frauen bewundert die das ganze haushaltsgedöns locker nehmen. Die gehen mit Freundinnen Kaffee trinken, gehen ihren Hobbys nach usw. Diese Freiheiten habe ich mir nie genommen. Als dann nach vielen körperlichen Krankheitssymptomen immer nur die Diagnose: psychosomatisch kam mußte ich mal meinem Mann Recht geben, der schon immer über meine "Hyperaktivität" geschimpft hat.

Den Begriff Chaos finde ich sowieso relativ. Für die Einen fängt es erst an wenn sie nicht mehr durch die Wohnung laufen können ohne zu stolpern, oder kein sauberes Geschirr mehr im Schrank ist. bei mir ist diese Schwelle immer noch viel geringer. Aber ich kanns lockerer sehen und auch mal was auf morgen...oder übermorgen.... oder nächste Woche verschieben
    Und bei durchschnittlich 8 Personen, einem großen haus und relativ großem Garten samt Berufstätigkeit kann ich denke ich trotz einiger Mängel im Putzfimmelbereich mit mancher 1 Kind mama in der 3 raum Wohnung ganz gut mithalten

Mich regt nur auf daß Constanze das als Non Plus Ultra für Zufriedenheit und Glück darstellt.
    Das Gegenteil ist der Fall, so habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht!

MonaMai64 Gast

Standard

Hallo Wunderfitz,
    ich meinte mit mutig eigentlich das, was du über Constanze geschrieben hast. Mich hatten ihre Filme auch nicht vom Hocker gehauen und ich hab auch immer große Schwierigkeiten ihren wulstigen Darstellungen zu folgen.
    Wollte ihr aber auch nicht zu nahe treten, dachte auch, vielleicht verstehe ich sie ja nur nicht so richtig....deshalb war ich froh, als du es auch gesagt hattest.

Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Aber der Markt für diese Sachen ist da .
    Sonst würde sie nicht davon leben können .
    Ist schon witzig was manchen so einfällt .
    Und das es Leute gibt die so was buchen.

MonaMai64 Gast

Standard

Da haste Recht Heidi !

Wunderfitz Gast

Standard

Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Hallo Wunderfitz,
    ich meinte mit mutig eigentlich das, was du über Constanze geschrieben hast. Mich hatten ihre Filme auch nicht vom Hocker gehauen und ich hab auch immer große Schwierigkeiten ihren wulstigen Darstellungen zu folgen.
    Wollte ihr aber auch nicht zu nahe treten, dachte auch, vielleicht verstehe ich sie ja nur nicht so richtig....deshalb war ich froh, als du es auch gesagt hattest.

--------------------------------------------------------------------------------

ach sooo!!!
    Und ich kehre hier mein Innerstes nach aussen.....

Ich will Constanze ja auch nicht beleidigen, aber man kann doch auf was hinweisen was man als störend empfindet oder? Obwohl manchmals wärs schon besser ich könnte meine Klappe halten, man eckt halt schon oft an wenn man seine Meinung sagt. Wie im richtigen Leben halt

MonaMai64 Gast

Standard

Das du dein Innerstes nach außen gekehrt hast, dafür finde ich dich ja auch richtig mutig ....grins.
    Und halt ja nicht deine Klappe.....deine Kommentare hier finde ich immer sehr treffend und so erfrischend ehrlich . Bei mir eckst du damit bestimmt nicht an.....
    Geändert von MonaMai64 (21.05.2009 um 00:16 Uhr)

Wunderfitz Gast

Standard

Zitat Zitat von willy8 Beitrag anzeigen
    Aber der Markt für diese Sachen ist da .
    Sonst würde sie nicht davon leben können .
    Ist schon witzig was manchen so einfällt .
    Und das es Leute gibt die so was buchen.
    Ja! Ich finde das ja auch bewundernswert, daß sie was Eigenes auf die Beine gestellt hat. Auf sowas muß man erstmal kommen.
    Aber bitte nicht auf der Psychoebene. Letzendlich hat sie sicher nicht damit begonnen um die Welt zu verbessern, sondern um Geld zu verdienen!

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte