ich bekam gerade eine neue meldung, die ich hier noch gar nicht ersehen kann.
natürlich will ich gern darauf eingehen:
"hartz 4 empfänger können sich kein schönes zuhause leisten oder hierfür geld ausgeben"...."armut" hat nichts mit stil zu tun. und ein schönes zuhause auch nicht mit der summe der anschaffungen. ich habe für den hamburger raum eine spendenaktion ins leben gerufen, möchte gern 1x im monat genau der angesprochenen zielgruppe helfen, mit dem wenigen etwas schönes zu gestalten! zum nulltarif!
außerdem - WOHNKOSMETIK bedeutet in erster linie: ausschließlich mit vorhandenem zu zaubern und zu zeigen, dass ein schönes zuhause nicht von neuanschaffungen getragen wird!
"dankestrophäe umgehängt!"....
natürlich bedanke ich mich, wenn mir jemand etwas nettes schreibt. ihr nicht? und natürlich gebe ich eine menge tipps auch außerhalb - über PN - ich habe das von anfang an gemacht und werde - solange es meine zeit erlaubt - unbedingt ger weiter machen. meine philosophie: "solange ich gut gebucht werde, gebe ich etwas zurück!"
"der titel wurde unglücklich gewählt! ein experte würde so nicht schreiben"
das thema hatten wir bereits....aber ob nun ein fragezeichen hinter meiner überschrift steht oder eben nicht - darum geht es nun nicht mehr. in erster linie bin ich mensch und kein experte. aber für meine kunden bin ich natürlich expertin und ansprechpartnerin und strohhalm in der not und kreatives köpfchen und helfende hand.
ich hoffe, ich habe mit meinen antworten das feuer im keim endlich mal erlöschen können. wurde icht genug dazu gesagt? und ob NEID oder MITFREUDE - jeder, der selbständig ist, kennt beide "parteien".
ich fühle mich hier wohl im forum. ich wünsche mir, es mag so bleiben.
auf das, worum es hier gehen soll. einen fruchtbaren austauscht - keinen furchtbaren!
lg constanze*
Lesezeichen