Seite 33 von 35 ErsteErste ... 233132333435 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 348

Thema: # Chaos Macht Einsam! #

Benutzerbild von AlexanderK
    AlexanderK ist offline Immobilienbesitzer

Standard

verkommt ja langsam zu nem mix aus prinzessin lilifee und emily erdbeer...

aber für eine änderung der reaktionen wirst eher an der wesensart und dem gesamtkonstrukt arbeiten müssen anstatt mit hammer und meißel am niedergeschriebenen wort.
    daher wurde der sinn und zweck des forums doch erfüllt... dient es ja zum austausch von gedanken, meinungen und erfahrungen.
    da liegt dann auch der hund begraben, das ganze wird von einigen halt nicht nur oberflächlich betrachtet.

mfg Alex

Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)

Standard

Zitat Zitat von constanze Beitrag anzeigen
    bepe. keider nein. denn menschen verlieren manchmal zu fühlen, mit allen sinnen, zu denken, mit dem herzen. - auch FÜHLEN kann man verlernen.

Ein Zitat Fontanes aus meiner Kindheit könnte DA
    Abhilfe schaffen.
    erkennst du ganz was Leben heißt.
    Oh lerne denken mit dem Herzen,
    lerne fühlen mit dem Geist.

blauekatze ist offline Immobilienbesitzer

Standard

Zitat Zitat von Landhausmaus Beitrag anzeigen
    Liebe Constanze,
    ich wünsche dir alles Gute und bedauere es sehr, dass man hier bald nichts mehr von dir lesen wird!
    Leider gehe hier immer die Falschen!
    Liebe Grüße
    Helga
    Ich schließe mich dem an. Schade, dass Du gehst, Constanze!!!

Ganz allgemein:

Ich mag Constanze und ihre Arbeit. Ich stimme ihr nicht immer zu - aber das muss ich deshalb auch nicht.

Zitat Zitat von Zicke232
    ich möchte mal wissen, wieso der eventuelle verlust von constanze und ihren kommentaren dir und einigen anderen hier so nahe geht, vielleicht habe ich ja viel wertvolles aus der feder von constanze überlesen
    Nein, wir haben alle die gleichen Sachen gelesen und haben sie schlichtweg unterschiedlich interpretiert.
    Es gab nämlich auch die Möglichkeit, ihre Beiträge positiv auszulegen und in ihrer Ausdrucksweise einfach immer wieder ihre ganz persönliche und oft sehr überschwengliche Leidenschaft für das Thema Wohnen zu finden.

Zitat Zitat von katka68
    verstehe ich das richtig,dass durch das Möbelschupsen von Conny,Jemand von einem Augenblick auf den Anderen,sein Leben änderte?
    ...wenn dem so wäre....halte ich das für eine glatte LÜGE!!!!!!
    Es ist erwiesen, dass Ordnung im persönlichen Umfeld sich positiv auf die Psyche auswirkt.
    Wenn jemand zum ersten Mal erfährt, wie befreiend das Ordnen der persönlichen Umgebung sein kann, kann dadurch ein großer positiver Anschub entstehen.

Und dann kommt noch dazu, dass Constanze in ihrer sehr herzlichen Art (die nicht jedem gefällt, gut, es gibt auch andere Wohnberater) mit den Leuten redet, für sie da ist - das reicht manchmal schon aus, um sich zur Abwechslung mal ernst und angenommen zu fühlen.

Dass sie schwer geschädigte, psychisch kranke Menschen umfassend therapieren würde, hat Constanze nie behauptet - oder? (Habe ich da was überlesen?) Sie setzt lediglich positive Impulse, die durchaus therapeutisch unterstützend wirken KÖNNEN.

Zitat Zitat von katka68
    und Therese...das hier Conny alles Gute gewünscht wird....hat auch in meinen Augen weniger etwas mit ihrer Person ansich zu tun...sie wird hier lediglich benutzt ,um gegen Andere zu schießen...aber diese Spielchen kennen wir ja schon...gähn*****
    Ach so, ich wünsche Constanze nur alles Gute, um gegen Euch zu schießen...???
    Gut, dass mir mal jemand meine Motive erklärt.

Ich würde gern noch haufenweise Sachen schreiben und Zitate zerpflücken, aber ich habe echt keine Zeit dafür.

Vielleicht können alle Beteiligten diese unsägliche Diskussion hier einfach mal beenden, ohne dass die eine Fraktion die andere überzeugt hat. Unterschiedliche Meinungen können auch nebeneinander stehen bleiben. Manchmal ist das das Beste.

Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von blauekatze Beitrag anzeigen

Ach so, ich wünsche Constanze nur alles Gute, um gegen Euch zu schießen...???
    Gut, dass mir mal jemand meine Motive erklärt.

I

Da hast du Kathrin jetzt aber mißverstanden. Es geht nicht generell um Leute, die Constanze alles Gute wünschen.

DU hast dich schon vorher mit Argumenten in die Diskussion eingebracht und deinen Standpunkt dargelegt.

Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Puh, da ist mensch ein paar Tage weg und dann dieser längliche giftspeiende Thread....(klar wir haben Meinungsfreiheit in der BRD, nur Meinungsfreiheit wird hier auch oft damit verwechselt sein Gift zu verspritzen...)...es ist wirklich schade, dass dieses Forum keine bessere Moderation kennt...hier wäre so manches was in den Orkus gehört....
    Die Fraktionen sind laut Katka ja klar....na dann wisst ihr ja auch wo ich hingehöre
    Wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen....

purplesweet ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Puh, da ist mensch ein paar Tage weg und dann dieser längliche giftspeiende Thread....(klar wir haben Meinungsfreiheit in der BRD, nur Meinungsfreiheit wird hier auch oft damit verwechselt sein Gift zu verspritzen...)...es ist wirklich schade, dass dieses Forum keine bessere Moderation kennt...hier wäre so manches was in den Orkus gehört....
    Die Fraktionen sind laut Katka ja klar....na dann wisst ihr ja auch wo ich hingehöre
    Wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen....

natürlich tragen solche worte zum frieden bei!

ne,im ernst,ihr süßen,
    es bringt nix!
    es wurden meinungen "kundgetan" und zusätzlich wird von "unbeteiligten"(wie leider schon sehr oft) öl ins feuer gegossen!
    das wird "langsam" langweilig!

constanze,ich wünsche dir viel glück,
    meine meinung hatte ich geschrieben,hat nix mit nicht mögen zu tun (kenne dich ja gar nicht),aber das forum ist o.k.!
    und im forum bin ich auch schon ne weile dabei!

blauekatze,stimmt,
    unterschiedliche meinungen können nebeneinander stehen bleiben!

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

guten morgen die damen und auch einen guten morgen an die fraktion er herren,
    @ schattenkatze, du warst garnicht gemeint, mit katinkas und meinem kommentar da schließe ich mich den worten von monsilber an un leila an,
    constanzes letzte kommentare möchte ich hier nicht mehr kommentieren, mir fehlt da nur jeweils als schlußwort das "amen" aber das ist auch meine persönliche sichtweise

an den herrn sternekoch, mir persönlich ist es schnurz wurscht piep egal zu welcher fraktion du dich zählst, aber deinen kommentar hättest du dir ruhig sparen können, ich bin 1955 in düsseldorf geboren
    un habe das recht zur freien meinungsäußerung von kindesbeinen an genießen dürfen und auch genutzt, hier hat niemand freie meinungsäußerung mit dem wunsch gift zu versprühen verwechselt
    -dazu möchte ich noch folgendes sagen, kabarett lebt davon kritik auszuüben indem es-wie du sagst gift spritzt und dinge überspitzt darstellt- zur moderation bedarf es eines moderators bzw. der weibl. form, die ständig diskussionen begleitet, das ist hier weder von nöten noch machbar, außerem hat bettina ihren -sorry bettina-senf bereits beigetragen, un das in ihrer bekannt moderaten art,
    was in den orkus gehört und was nicht sind persönliche einschätzungen eine persönliche bitte an dich
    vielleicht geingt es dir in zukunft- auch nach tagelanger abwesenheit und damit machtlos forendiskussionen moderat zu gestalten-in kindlichen leicht verstndlichen worten deine meinung kundzutun und nicht nur irgendwas in en orkus zu werfen,

Benutzerbild von bepe

Standard

Zur Erklärung des Wortes "Orkus"
    schreibt Wikipedia:
    Im Deutschen wird „Orkus“ etwa im Sinn von Abgrund, Totenreich oder Unterwelt gebraucht.
    Wird z. B. davon gesprochen, dass etwas in den Orkus geht,
    ist gemeint, dass es dem Verfall anheim gestellt ist.

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Zur Erklärung des Wortes "Orkus"
    schreibt Wikipedia:
    Im Deutschen wird „Orkus“ etwa im Sinn von Abgrund, Totenreich oder Unterwelt gebraucht.
    Wird z. B. davon gesprochen, dass etwas in den Orkus geht,
    ist gemeint, dass es dem Verfall anheim gestellt ist.
    morschen bettina, ich weiß was orkus bedeutet und ich wette du brauchtest noch nicht einmal wikepedia zur korrekten erklärung, ic schussel hätte das wahrscheinlich wieder von hinten durch die brust ins auge erklärt,

gib mir doch aber bitte mal nen tip, wie ich es fertig bringe das die tasten von meinem schleppi nicht mehr hängen, ich habs mit absaugen versucht, gut das der gatte so lieb war tasten aus dem müllbeutel zu retten,

Benutzerbild von bepe

Standard

Ist zwar off topic,
    aber vorher einen Seidenstrumpf über den Sauger ziehen wäre nützlich.

Ansonsten mit einem feinem Pinsel die Tastatur abpinseln,
    und hin und wieder auf den Kopf stellen.
    Den Läppi, nicht dich

Und manchmal hilft eben nur Tastatur auswechseln.