Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 348

Thema: # Chaos Macht Einsam! #

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

constanze, du läutest das finale zu dem thema ein, ok aber ich muß noch meinen senf dazu geben, langsam hebst du aber nun wirklich ab, klar ist es ein unterschied ob ich meine dienste als freund oder als profi anbiete, als profi kann der auftraggeber auch verlangen, das ich meine mir von ihm gestellten aufgabe auch professionell löse, egal ob ich installateur schneider oder weiß der geier wen beauftrage

langsam gehst du mir mit deinen spenden kannst schön auf den keks, warum sollte ein arbeitnehmer was von seinem gehalt spenden, und wenn macht mans freiwillig und hängts nicht an die große glocke, so ein quatsch und auch die nicht spendenden leute tun gutes, ein nettes wort tut vielen auch schon gut und ja ich kenne viele leute, die durch einen kurzen augenblick im leben ihre einstellung zum leben verndert haben, viele noch nicht einmal bewusst, auch das ist nicht wert es zu betonen,

Klar kann ich einen menschen, der es gewohnt ist in gummistiefeln schürze schlabberjacke rumzulaufen in high heels und abendkleid stecken, das ist aber alles nur fassade
    oder kosmetik wenn man so will, ob der mensch sich darin wohl fühlt steht auf einem anderen blatt.

dir liebe constanze rate ich, denke an ikarus, lg therese

Landhausmaus Gast

Standard

Liebe Constanze,
    ich wünsche dir alles Gute und bedauere es sehr, dass man hier bald nichts mehr von dir lesen wird!
    Leider gehe hier immer die Falschen!
    Liebe Grüße
    Helga

Standard

Zitat Zitat von Landhausmaus Beitrag anzeigen
    Liebe Constanze,
    ich wünsche dir alles Gute und bedauere es sehr, dass man hier bald nichts mehr von dir lesen wird!
    Leider gehe hier immer die Falschen!
    Liebe Grüße
    Helga
    helga, das dein kommentar so ausfallen würde, war ja sowas von sonnenklar,
    ich möchte mal wissen, wieso der eventuelle verlust von constanze und ihren kommentaren dir und einigen anderen hier so nahe geht, vielleicht habe ich ja viel wertvolles aus der feder von constanze überlesen

katka68 Gast

Standard

Zitat Zitat von constanze Beitrag anzeigen

Und noch eines zum Finale: wer von euch ist je einem Menschen begegnet, der in nur einem einzigen Augenblick sein Leben veränderte? Hinterfragte? Ihm zu einer neuer Richtung zwang? Diese Begegnungen sind selten. Manchmal auch kleine Wunder.Ich erlebe sie immer wieder.

CONNI
    verstehe ich das richtig,dass durch das Möbelschupsen von Conny,Jemand von einem Augenblick auf den Anderen,sein Leben änderte?
    ...wenn dem so wäre....halte ich das für eine glatte LÜGE!!!!!!

Ich schaue mir das hier schon ne ganze Weile mit an...und kann über so eine abgehobene Selbsteinschätzung...nur den Kopf schütteln...
    Constanze komm mal wieder runter....

ach so ja...und "solche Begegnungen sind selten"...aber in einem Atemzug schreibst du...."Ich erlebe sie immer wieder"...

P.S. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin Erfolg in dem was du tust..,denn ich bin kein neidischer Mensch....aber nimm dich bitte nicht so wichtig...und stell dich nicht in eine Höhe mit Ärzten ,die versuchen kranke Menschen zu heilen.....
    Gruß Katrin..

und Therese...das hier Conny alles Gute gewünscht wird....hat auch in meinen Augen weniger etwas mit ihrer Person ansich zu tun...sie wird hier lediglich benutzt ,um gegen Andere zu schießen...aber diese Spielchen kennen wir ja schon...gähn*****
    Geändert von katka68 (11.07.2011 um 14:10 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    verstehe ich das richtig,dass durch das Möbelschupsen von Conny,Jemand von einem Augenblick auf den Anderen,sein Leben änderte?
    ...wenn dem so wäre....halte ich das für eine glatte LÜGE!!!!!!

Ich schaue mir das hier schon ne ganze Weile mit an...und kann über so eine abgehobene Selbsteinschätzung...nur den Kopf schütteln...
    Constanze komm mal wieder runter....

ach so ja...und "solche Begegnungen sind selten"...aber in einem Atemzug schreibst du...."Ich erlebe sie immer wieder"...

P.S. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin Erfolg in dem was du tust..,denn ich bin kein neidischer Mensch....aber nimm dich bitte nicht so wichtig...und stell dich nicht in eine Höhe mit Ärzten ,die versuchen kranke Menschen zu heilen.....
    Gruß Katrin..

und Therese...das hier Conny alles Gute gewünscht wird....hat auch in meinen Augen weniger etwas mit ihrer Person ansich zu tun...sie wird hier lediglich benutzt ,um gegen Andere zu schießen...aber diese Spielchen kennen wir ja schon...gähn*****
    hi katinka, haste gestern den tag gut umbekommen, keinem die suppe ins genick geschüttet???? ach ja dein kommentar trifft mal wieder den nagel auf den schädel, gut das ich ne schußsichere weste trage,und resistent gegen solche sinnfreien kommentare lg therese

Benutzerbild von AlexanderK
    AlexanderK ist offline Immobilienbesitzer

Standard

So traurig es ist, langsam wird es lächerlich.
    Ihr nennt es Kritik? Ihr WERTET Menschen.
    Ich hatte einen Link unter einigen Antworten? Wer von euch trug Blessuren davon? Wenn ich Tipps gab zu Gardinen, Möbeln & Co - war kaum ein Link darunter. Der Hausmeister wusste Bescheid. Werdet ihr auch ihm nun Unrecht tun?
    Das Niveau dieses Forums wurde schon lange bemängelt. Einige meiner Kollegen sind hier längst raus. Schade. Oder Gott sei Dank?
    Natürlich haben hier Menschen wunderschöne Ideen und Umsetzungen eingestellt - leben sie davon? Sie müssen es nicht. Sie lieben es als Hobby, vielleicht als Leidenschaft.
    Es ist ein großer Unterschied, ob Freunde dich rufen, ob du mit ihnen ein paar Möbel schubsen kannst oder sich dir Kunden anvertrauen, weil ein Innenarchitekt oder ein Dekorateur sich ihres Themas gar nicht annehmen kann.
    Und - "kranke" Menschen rufen mich nicht während ihrer Therapie an. Aber gern vorher - oder gern nachher!
    Ja, ich spende von dem, was ich verdiene. Ihr aber sicherlich auch, oder?

Und noch eines zum Finale: wer von euch ist je einem Menschen begegnet, der in nur einem einzigen Augenblick sein Leben veränderte? Hinterfragte? Ihm zu einer neuer Richtung zwang? Diese Begegnungen sind selten. Manchmal auch kleine Wunder. Ich erlebe sie. Immer wieder.
    Ich wünsche jedem von euch, der hier kollektiv mit dem Finger auf andere zeigte, jene Menschen und Momente.

Und nun machts gut. Und wenn ich dem einen oder anderen zu nahe trat, weil ich hier lieber Tipps gab, als neue Bilder einzustellen, dann möge man mir das verzeihen. Allen anderen wünsche ich, dass sie nie in die Verlegenheit kommen, nach einer Hilfe für ihr Zuhause suchen müssen, weil sie spüren, dass ihre Räume sie" krank" machen.

CONNI
    lächerlich ist es, wenn sich jemand eine nische sucht um damit seinen lebensunterhalt zu verdienen, dies jedoch immer wieder in ein licht der nächstenliebe rückt um alles in strahlendes licht zu tauchen!
    und das empfinde ich nicht nur als lächerlich, sondern eher schon als anmaßend.

hier WERTET auch niemand menschen! was hier so negativ gewertet wird sind verhaltensweisen und ein gewisser hang zur unorthodoxen selbstdarstellung!

wie du es so schön ausdrückst, du musst du ja davon leben.

schwer zu übertreffen ist dann wieder der schlussakkord des ganzen. die seltenen momente, die du leuten verschaffst. mit einem einzigen moment alles verändern, den schubser gehen, wenn sie feststecken. diese seltenen begegnungen, regelrecht kleine wunder.
    langsam komme ich mir vor, als wenn ich mit emily erdbeer rede. qualitativ kann man die umschreibung schon fast auf eine stufe mit vera int veens tätigkeit bei der mietnomaden suche stellen. einfach nonsens und überflüssig...

und damit dein glaube an die menschheit nicht ganz verloren geht, du kannst mir vertrauen, du bist nicht der einzigste mensch auf diesem planeten der zeitwese lieber gibt als zu nehmen.
    und das in einer anderen form als auf 50 euro zu verzichten um die restlichen 345 abzurechnen...

mfg Alex

Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon

Standard

ich nehme etwas wertvolles mit.

ich werde meinen blog irgendwann in eine seite umwandeln. und bis dahin an meinen texten schrauben, damit solche reaktionen nicht mehr dabei herauskommen. denn bereits nächste woche geht es in die nächste familie. mit und ohne förderer.
    was wäre die welt ohne ärzte und schwestern? auf einen sockel stellen? albern. wäre die welt voller bäcker, gäbe es keine friseure. braucht nicht der eine den anderen, weil jeder miteinander verbunden ist?

diese AUGENBLICKE, von denen ich sprach - nicht ich erlebe sie ständig und nur, aber ich erlebe sie ebenso als stille zeugin bei freunden und kunden.

auf allle fälle wurde mein name nie so oft erwähnt wie hier.
    was dieses ganze theater gebracht hat - die idee, über umgang, respekt und knigge die nächste kolumne zu schreiben. und immer wieder wissen, dass nur umarmungen, nicht ellenbogen die gesellschaft ein bischen schöner machen.
    ich habe nicht alle postings gelesen, sollte noch eine frage unbewantwortet geblieben sein, schickt sie mir per PN. dort landen imerhin auch jene ZS-nachrichten, die hier scheinbar mit der zeit eingeschüchtert wurden.
    worum geht es noch? ums wohnen? um wohnthemen? so viel zeitverschwendung. fühle mich fast geschmeichelt.
    so schade um die idee des forums. und der hausmeister ist auch schwer in ordnung. ich glaube, ich war von anfang an mit dabei.

Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)

Standard

diese AUGENBLICKE, von denen ich sprach - nicht ich erlebe sie ständig und nur, aber ich erlebe sie ebenso als stille zeugin bei freunden und kunden.
    DIE erlebt JEDER Mensch der denkt fühlt und atmet!

katka68 Gast

Standard

[url=http://www.web-smilies.de][/url]und nun.... [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url]

Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon

Standard

bepe. keider nein. denn menschen verlieren manchmal zu fühlen, mit allen sinnen, zu denken, mit dem herzen. - auch FÜHLEN kann man verlernen.
    an der oberfläche schreibt sich alles so einfach. ist es nicht. schön, wenn ihr euren beitrag dazu leisten könnt, dass es sich ändert.

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte