Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 348

Thema: # Chaos Macht Einsam! #

alsial Gast

Standard

Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Silvi...dann zähle ich mich doch lieber zu unqualifizierten Beitragsschreibern,als zu Ignoranten......
    Solche bringen NIEMANDEN voran...
    Ignoranz ist gefährlich !!!!!!!

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag....ich muss gleich auf Arbeit...
    Jeder zählt sich zu denen, wo er hingehören möchte

Ignoranz kann gefährlich sein, da stimme ich Dir 100% zu. . . . ist lediglich die Frage bei welchen Themen.
    Mir geht bei anderen Dingen die Hutschnur hoch, wo Dinge ingoriert werden, jeder nur auf sich schaut und so tut als ist alles in bester Ordnung.

Aber das gehört jetzt hier nicht her.

Ich wünsche Dir einen umsatzreichen Arbeitstag

lg Slvi

Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Irgendwie geht es doch hier schon gar nicht mehr um Constanze,sondern nur um das übliche Gerangel der sich nicht mögenden Parteien.
    Es erinnert etwas an unsere Herren und Damen Politker, denen es ja auch nicht mehr um das Wohl dieses Landes geht, sondern nur noch darum sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen, anstatt an einem Strick zu ziehen.
    Aber das nur am Rande...

Also, wenn man sich hier in der Form präsentiert, wie es Constanze tut, muß man eben damit rechnen und auch klarkommen, dass man damit unter Umständen auf Kritik stößt.
    Denn Eigenwerbung ist es was sie macht, egal ob sie was anderes behauptet. Andererseits, was ist denn daran so schlimm? Genau wie dieser Marmormaler. Das sind zwar Profis, aber doch keine Konzerne wie VW. Warum sollen sie nicht ein bißchen Werbung für sich machen und das unentgeltlich?

Es gibt bestimmt Leute, die von iher Arbeit einen Nutzen haben. Es tut doch in dem Sinne niemandem weh. Man sollte nur eben so ehrlich sein und sich nicht als Samariter sondern als Dienstleister darstellen.

Was ihre eigene Wohnung angeht. Viele hatten den Wunsch zu sehen, wie eine "Wohnexpertin" so selbst lebt. Doch da kam von ihr seit Jahren nur, dass ihre Kamera kaputt sei. Hallo? Macht sie keine Fotos von ihrer Arbeit?

Also in dem Sinne ist es wohl kein großer Verlust, wenn sie sich hier verabschiedet.

Schönen Sonntag noch allen
    Geändert von Mondsilber (10.07.2011 um 11:57 Uhr)

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

hallo guten tag mondsilber, schön dich mal wieder zu lesen, was meine person betrifft gings mir vom ersten-dazu noch mit freunlich gemeinten tipps, um constanze, nur wenn ich dann sehe wie z.b. netti, die ja auch nicht 100%tig constanzes meinung vertritt, bei nachfrage noch nicht mal ne antwort bekommt, was am sonntag wetter liegen kann aber typisch ist fr ihre kommentare, besonders wenn ich involviert bin oder chelsey die einfach nur ins forum schmeißt schon wieder eine rausgeekelt, dann kann ich nicht die klappe halten, entweder beteilige ich mich an einer diskussion mit argumenten oder ich lasse es sein, sorry mondsilber dich habe ich nicht gemeint, wünsche auch noch einen schönen sonntag, hoffentlich ist es bei euch nicht so schwül, lg therese

Standard

Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    120 % ZUSTIMMUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Therese...und rausgeekelt haben wir sie nicht...bloss weil wir ehrlich unsre Meinung sagen...das hat sie mit ihren ,von oben herab steht's auf mich wirkenden,mehr als offensichtlich auf Eigenwerbung ausseienden Kommentaren...(watt für ein Deutsch)schon selbst getan....
    Ständig sah man irgendwo ihre Internetadresse ,so ganz beiläufig,schön blau markiert...Sie hat sich ständig selbst beweiräuchert...sowas stößt bei mir sauer auf.,ihre Fotos in ihrem Domizil sehr schön,aber nixsagend........es gibt hier so viele!!!!!Talente bei ZS....wo ich immer wieder den Hut vor ziehe....aber das sind Menschen,die machen hier mit....man tauscht sich gegenseitig aus....nur ein Beispiel ist diese aminatou mit ihren ganzen Tortenkreationen....ich bewundere so etwas...wenn man nach einem Rezept fragte...Minuten später hat man es.per HP....
    ...oder es werden Schnittmuster ausgetauscht von Tildas und Kochrezepte und weiß der Geier wovon noch......alles kleine Gefallen....ohne Hintergedanken....wo auch Keiner von sich behauptet....die Welt damit verändern ....oder meine "kranke"Seele damit therapieren zu können...
    Und warum bitteschön muss man auch noch öffentlich!!! Buchtitel und Verleger von herausgebrachten Büchern nennen....auch keine Eigenwerbung...natürlich nicht....

ach im übrigen...für den ,der es noch nicht weiß....ich kann Hunger stillen...kommt zu mir in mein ...... in ........wir haben eine umpfangreiche Speisekarte....meine Dienstleistung kostet natürlich ein wenig...aber nen Schnaps gibts gratis !!! dazu...
    Internetadresse: [url]www.mustermann-restaurant.de:;[/url])
    mensch kathinka nur einen schnaps, wat bist du geizig,
    wünsche dir auch noch was bis denne lg therese mach langsam bei dem wetter,

purplesweet ist offline Immobilien Tycoon

Standard

hi,ihr süßen!

mir ist einfach heiß und ich suche bei euch nen wenig "abkühlung"!

um zum eigentlichen thema zu kommen:
    CHAOS MACHT EINSAM
    also,bei uns ist es nicht so ordentlich,aber über einsamkeit kann sich hier keiner "beklagen"!
    in meinem bekanntenkreis gibt es ne junge,total liebe frau,sie ist ne kleine chaosqueen! und wißt ihr was:jeder geht sie gern besuchen und ist willkommen,weil sie einfach herzlich ist und man sich wohl fühlt,auch wenn nicht aufgeräumt ist!
    und mir persönlich ist das wichtiger!

so,
    und zum anderen thema:
    die idee,das menschen in den "genuss" einer "wohnkosmetik" kommen können,die sich das normalerweise nicht leisten können,ist an sich klasse!
    natürlich kann bei ner "wohnkosmetik" nur oberflächlich "geholfen" werden,eigentlich wird den menschen ja "nur" gezeigt,wie es besser geht!
    klar ist das nix schlechtes und constanzes kunden sind bestimmt zufrieden!
    aber wenn es sich nicht nur um ein wenig umstellen usw. handelt,sondern um z.b."messie"verhalten,da hat therese vollkommen recht,da muß professionell geholfen werden,alleine um WIRKLICH zu helfen!
    "wohnkosmetik" wirkt oberflächlich,ursachen "bekämpfen" oder gründe durchleuchten nicht!

aber auch bei den "sozial-auftritten" verdient constanze ihren stundenlohn,abzüglich 50€ fürs sparschwein,da das ja alles gesponsort wird!

rausgeekelt wird sie nicht,aber ich kann gewisse kritik ihr gegenüber verstehen,da sie jedesmal werbung für sich macht,die kamera seit jahren kaputt ist usw.
    bestimmte meinungen wurden vertreten und das ist auch gut so!

wünsche euch allen noch nen schönen sonntag!!

eure leila

Standard

hi leilakind, ist dir jetzt kühler, männo ich habe mich schon 3 mal umgezogen und zweimal geduscht, hilft nix wasserverschwendung, wie immer ist dein urteil sachlich, mich haste ja auch schon in die schranen gewiesen ich war durchaus nicht beleidigt im gegenteil kritik kann so wie be dir vorgetragen durchaus konstruktiv sein, betrachte dich als von mir ernanntes zünglein an der waage, dicken knutscher, wünsche dir noch nen schönen sonntag, hoffentlich gewittert es glaich wieder, es ist wirklich zum schwitzen

purplesweet ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    hi leilakind, ist dir jetzt kühler, männo ich habe mich schon 3 mal umgezogen und zweimal geduscht, hilft nix wasserverschwendung, wie immer ist dein urteil sachlich, mich haste ja auch schon in die schranen gewiesen ich war durchaus nicht beleidigt im gegenteil kritik kann so wie be dir vorgetragen durchaus konstruktiv sein, betrachte dich als von mir ernanntes zünglein an der waage, dicken knutscher, wünsche dir noch nen schönen sonntag, hoffentlich gewittert es glaich wieder, es ist wirklich zum schwitzen
    huhu,liebe therese!
    warm ist mir leider immer noch!

in die schranken möchte ich dich auf keinen fall oder andere weisen!

ich bin deiner meinung,das in bestimmten "harten" fällen( nicht bös gemeint),ne therapie sinnvoller wäre!

ich drück dich ganz doll,du bist echt ne liebe (ernst gemeint),
    denn ich finde es klasse,wenn man zu seiner meinung steht,
    kleine kritik (grins),auch wenn du manchmal zu schnell in fahrt kommst!

glg,leila

Standard

Zitat Zitat von purplesweet Beitrag anzeigen
    huhu,liebe therese!
    warm ist mir leider immer noch!

in die schranken möchte ich dich auf keinen fall oder andere weisen!

ich bin deiner meinung,das in bestimmten "harten" fällen( nicht bös gemeint),ne therapie sinnvoller wäre!

ich drück dich ganz doll,du bist echt ne liebe (ernst gemeint),
    denn ich finde es klasse,wenn man zu seiner meinung steht,
    kleine kritik (grins),auch wenn du manchmal zu schnell in fahrt kommst!

glg,leila
    huhu, ich habe mir ein jäckchen drüber gezogen, bei uns regnet es und es hat gewitter, iset nit schön, abkühlung, hatte eben füße wie ein indianer, einer zum paddeln und einer zum feueraustreten so angeschwollen,

bin ganz deiner meinung therapiebdürftige menschen gehören in die hnde von fachleuten
    das mit den schranken habe ich auch nicht bös gemeint, ich weiß doch das manchmal die gäule mit mir durchgehen, früher war es jugendl. temperament heute altersstarrsinn ich bin dann aber auch nicht sauer, wenn man mir das dann auch in netten worten sagt,so wie du,
    gut das ich nicht im diplomatischen dienst bin, auweia,
    bussi bauchi und nen schönen abend schau jetzt in die glotze und mampfe was gglg therese

Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon

Standard

So traurig es ist, langsam wird es lächerlich.
    Ihr nennt es Kritik? Ihr WERTET Menschen.
    Ich hatte einen Link unter einigen Antworten? Wer von euch trug Blessuren davon? Wenn ich Tipps gab zu Gardinen, Möbeln & Co - war kaum ein Link darunter. Der Hausmeister wusste Bescheid. Werdet ihr auch ihm nun Unrecht tun?
    Das Niveau dieses Forums wurde schon lange bemängelt. Einige meiner Kollegen sind hier längst raus. Schade. Oder Gott sei Dank?
    Natürlich haben hier Menschen wunderschöne Ideen und Umsetzungen eingestellt - leben sie davon? Sie müssen es nicht. Sie lieben es als Hobby, vielleicht als Leidenschaft.
    Es ist ein großer Unterschied, ob Freunde dich rufen, ob du mit ihnen ein paar Möbel schubsen kannst oder sich dir Kunden anvertrauen, weil ein Innenarchitekt oder ein Dekorateur sich ihres Themas gar nicht annehmen kann.
    Und - "kranke" Menschen rufen mich nicht während ihrer Therapie an. Aber gern vorher - oder gern nachher!
    Ja, ich spende von dem, was ich verdiene. Ihr aber sicherlich auch, oder?

Und noch eines zum Finale: wer von euch ist je einem Menschen begegnet, der in nur einem einzigen Augenblick sein Leben veränderte? Hinterfragte? Ihm zu einer neuer Richtung zwang? Diese Begegnungen sind selten. Manchmal auch kleine Wunder. Ich erlebe sie. Immer wieder.
    Ich wünsche jedem von euch, der hier kollektiv mit dem Finger auf andere zeigte, jene Menschen und Momente.

Und nun machts gut. Und wenn ich dem einen oder anderen zu nahe trat, weil ich hier lieber Tipps gab, als neue Bilder einzustellen, dann möge man mir das verzeihen. Allen anderen wünsche ich, dass sie nie in die Verlegenheit kommen, nach einer Hilfe für ihr Zuhause suchen müssen, weil sie spüren, dass ihre Räume sie" krank" machen.

CONNI

Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon

Standard

p.s.
    @purplesweet:

das stimmt. es gibt ein chaos, das fast gemütlich wirkt. so wie es räume gibt, sehr aufgeräumt, in denen sich menschen nicht gern aufhalten.
    jenes chaos meinte ich nicht, auch nicht jenes von messies.

dabei fällt mir ein: am 19. bin ich wieder im fernsehen, und zeige jungen menschen, die es nie lernten, wie putzen zur lust statt zur last wird!
    (sorry, dieser letzte wink musste sein! :-)

und nun schlaft gut.
    conni

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte