120 % ZUSTIMMUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Therese...und rausgeekelt haben wir sie nicht...bloss weil wir ehrlich unsre Meinung sagen...das hat sie mit ihren ,von oben herab steht's auf mich wirkenden,mehr als offensichtlich auf Eigenwerbung ausseienden Kommentaren...(watt für ein Deutsch
)schon selbst getan....
Ständig sah man irgendwo ihre Internetadresse ,so ganz beiläufig,schön blau markiert...Sie hat sich ständig selbst beweiräuchert...sowas stößt bei mir sauer auf.,ihre Fotos in ihrem Domizil sehr schön,aber nixsagend........es gibt hier so viele!!!!!Talente bei ZS....wo ich immer wieder den Hut vor ziehe....aber das sind Menschen,die machen hier mit....man tauscht sich gegenseitig aus....nur ein Beispiel ist diese aminatou mit ihren ganzen Tortenkreationen....ich bewundere so etwas...wenn man nach einem Rezept fragte...Minuten später hat man es.per HP....
...oder es werden Schnittmuster ausgetauscht von Tildas und Kochrezepte und weiß der Geier wovon noch......alles kleine Gefallen....ohne Hintergedanken....wo auch Keiner von sich behauptet....die Welt damit verändern ....oder meine "kranke"
Seele damit therapieren zu können...
Und warum bitteschön muss man auch noch öffentlich!!! Buchtitel und Verleger von herausgebrachten Büchern nennen....auch keine Eigenwerbung...natürlich nicht....
ach im übrigen...für den ,der es noch nicht weiß....ich kann Hunger stillen...kommt zu mir in mein ...... in ........wir haben eine umpfangreiche Speisekarte....meine Dienstleistung kostet natürlich ein wenig...aber nen Schnaps gibts gratis !!! dazu...
Internetadresse: [url]www.mustermann-restaurant.de:;[/url])
Lesezeichen