Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 348

Thema: # Chaos Macht Einsam! #

Benutzerbild von Elbelady
    Elbelady ist offline Immobilienbesitzer

Standard

Schlimm hier !

Benutzerbild von AlexanderK
    AlexanderK ist offline Immobilienbesitzer

Standard

was ist denn hier so schlimm?
    das einige aussprechen, was so viele denken?

Zitat Zitat von blauekatze Beitrag anzeigen
    Moment mal, nur dass ich das richtig verstehe:

Constanze bietet ihre Wohnkosmetik-Dienste regulär Leuten an, die normal verdienen, sich aber keinen - meist wirklich SEHR teuren - Inneneinrichter (plus eine komplette Neuausstattung) leisten können.

Nebenher bietet sie ihren Service auch sozial schwachen Menschen an.

Das nutzt sie - in manchen Fällen - medienwirksam, um auf sich aufmerksam zu machen.

Ist das so korrekt wiedergegeben?

Dann sehe ich keinen Grund für diese Diskussion hier.

Ich finde es schön, Luxusdienste mit sozialem Engagement zu paaren. Es gibt in Paris zum Beispiel einen sehr luxuriösen Friseursalon, der einmal im Monat einen Tag lang kostenlos sozial benachteiligten Menschen Haarschnitte anbietet und damit natürlich auch wirbt. Ist sowas schlecht?
    man sollte hier mal ein wenig zwischen dem was constanze als dienstleistung anbieter und zwischen dem tätigkeitsfeld eines innenarchtekten differenzieren...

und den aspekt der hilfe für sozial schwache menschen sollte man sich mal etwas genauer anschauen. da ist auch nichts gegen einzuwenden wenn jemand hilft.
    nur ein großes fass aufzumachen mit dem hinweis das 50euro großmütiger weise ins sparschwein der kinder wandern und den rest zu kassieren, dass wirkt halt komisch.
    oder glaubt ihr etwa sie macht das für LULLU? für nichts und wieder nichts? jene genannten einsätze wurden ja gesponsort. da es im fall einer familie ohne sponsor in eigenregie stattfindet ist nett gesagt.
    etwas mehr hang zur realität würde einigen gut zu gesicht stehen.

mfg alex

Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Und wieder wurde jemand herausgeekelt.....sicher teile ich auch nicht Constanzes Meinung hundertprozentig, aber die Art und Weise, wie man ihr teilweise hier gegenübertritt ist einfach nur noch beschämend und unterstes Niveau...

katka68 Gast

Standard

Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    .....sicher teile ich auch nicht Constanzes Meinung hundertprozentig,..
    inwiefern ...wäre doch sehr von Interesse...

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

@alex, das bringt nix, wenn einige hier was nicht kapieren wollen, dann kannste auch gegen eine wand reden, einige haben hier einen fanclub, denen wird honig um den bart geschmiert, die könnten beaupten, das schnee grün kariert ist, das unterschreibt der fan club sofort, und wehe wehe wenn jemand etwas anderes sagt- zb ich- dann gehts aber los, dabei scheinen die garnicht zu merken, das sie nur mittel zum zweck sind, mich amüsiert das ganze, einige mag ich hier und die anderen werden damit leben müssen, das es mich gibt, ich habe mich noch nie in ein korsett pressen lassen und so halte ich es weiter so, nicht das du meinst das ich gegen vernünftige argumente immun bin, so ist das nicht, aber vernünftige argumente sind zur zeit hier selten, wünsche dir noch nen schönen restsamstag und nicht ärgern nur wundern

Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Super, wieder eine vergrault!

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

oh man welch überaus qualifizierte kommentare, mehr wischi waschi geht wohl nicht, mensch was hat constanze denn schon groß hier im forum oder auch mit fotos von ihren kreationen beigetragen????????

Ich sehe da nix, außer massiver eigenwerbung von einem "profi", wer die sendung sehen will, der bediene sich doch der fernsehzeitung

Hat jemand von den damen sich eigentlich mal gefragt was bei neugiereige frau, sprich yve los ist???
    Die Damen hier beobachten doch ganz dolle die kommentare, mit argus augen ob niemandem der es ihrer meinung nach wert ist auch nur ansatzweise ein haar gekrümmt wird, yves mutter ist schwer krank und seit geraumer zeit hat yve sich hier nicht mehr blicken lassen, die ist so lieb und nett und bestimmt nicht egoistisch veranlagt, da werden zwei drei worte fallen gelassen, das wars und dann von solchen menschen die traurig darüber sind, das constanze keine kritik vertragen kann und vegrault wurde, nur weil hier an der sozialen ader von constanze gezweifelt wurde.....

alsial Gast

Standard

Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    oh man welch überaus qualifizierte kommentare, mehr wischi waschi geht wohl nicht, mensch was hat constanze denn schon groß hier im forum oder auch mit fotos von ihren kreationen beigetragen????????

Ich sehe da nix, außer massiver eigenwerbung von einem "profi", wer die sendung sehen will, der bediene sich doch der fernsehzeitung

Hat jemand von den damen sich eigentlich mal gefragt was bei neugiereige frau, sprich yve los ist???
    Die Damen hier beobachten doch ganz dolle die kommentare, mit argus augen ob niemandem der es ihrer meinung nach wert ist auch nur ansatzweise ein haar gekrümmt wird, yves mutter ist schwer krank und seit geraumer zeit hat yve sich hier nicht mehr blicken lassen, die ist so lieb und nett und bestimmt nicht egoistisch veranlagt, da werden zwei drei worte fallen gelassen, das wars und dann von solchen menschen die traurig darüber sind, das constanze keine kritik vertragen kann und vegrault wurde, nur weil hier an der sozialen ader von constanze gezweifelt wurde.....

...... Es hat sich nicht nur jemand gefragt, was mit Yve los ist . . . "jemand" hat auch Kontakt zu ihr. Manches geschieht auch außerhalb der Öffentlichkeit, stell Dir vor.
    Ob es ihr recht ist, das es hier thematisiert wird

Was hat das überhaupt mit Constanze zu tun?
    Es gibt durchaus wichtigere Themen, über die man schreiben könnte, da hast Du recht Therese.

Ich wünsche allen qualifizierten und unqualifizierten Beitragschreibern, allen unangepaßten Wahrheitsfindern, aber auch den Ignoranten, der Bussibussi-Gesellschaft und denen die solche nicht mögen, einen wunderschönen Sonntag

katka68 Gast

Standard

Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen

.
    120 % ZUSTIMMUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Therese...und rausgeekelt haben wir sie nicht...bloss weil wir ehrlich unsre Meinung sagen...das hat sie mit ihren ,von oben herab steht's auf mich wirkenden,mehr als offensichtlich auf Eigenwerbung ausseienden Kommentaren...(watt für ein Deutsch)schon selbst getan....
    Ständig sah man irgendwo ihre Internetadresse ,so ganz beiläufig,schön blau markiert...Sie hat sich ständig selbst beweiräuchert...sowas stößt bei mir sauer auf.,ihre Fotos in ihrem Domizil sehr schön,aber nixsagend........es gibt hier so viele!!!!!Talente bei ZS....wo ich immer wieder den Hut vor ziehe....aber das sind Menschen,die machen hier mit....man tauscht sich gegenseitig aus....nur ein Beispiel ist diese aminatou mit ihren ganzen Tortenkreationen....ich bewundere so etwas...wenn man nach einem Rezept fragte...Minuten später hat man es.per HP....
    ...oder es werden Schnittmuster ausgetauscht von Tildas und Kochrezepte und weiß der Geier wovon noch......alles kleine Gefallen....ohne Hintergedanken....wo auch Keiner von sich behauptet....die Welt damit verändern ....oder meine "kranke"Seele damit therapieren zu können...
    Und warum bitteschön muss man auch noch öffentlich!!! Buchtitel und Verleger von herausgebrachten Büchern nennen....auch keine Eigenwerbung...natürlich nicht....

ach im übrigen...für den ,der es noch nicht weiß....ich kann Hunger stillen...kommt zu mir in mein ...... in ........wir haben eine umpfangreiche Speisekarte....meine Dienstleistung kostet natürlich ein wenig...aber nen Schnaps gibts gratis !!! dazu...
    Internetadresse: [url]www.mustermann-restaurant.de:;[/url])
    Geändert von katka68 (10.07.2011 um 11:44 Uhr)

katka68 Gast

Standard

Zitat Zitat von alsial Beitrag anzeigen
    ......

Ich wünsche allen qualifizierten und unqualifizierten Beitragschreibern, allen unangepaßten Wahrheitsfindern, aber auch den Ignoranten, der Bussibussi-Gesellschaft und denen die solche nicht mögen, einen wunderschönen Sonntag

Silvi...dann zähle ich mich doch lieber zu unqualifizierten Beitragsschreibern,als zu Ignoranten......
    Solche bringen NIEMANDEN voran...
    Ignoranz ist gefährlich !!!!!!!

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag....ich muss gleich auf Arbeit...

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte