Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 348

Thema: # Chaos Macht Einsam! #

Benutzerbild von AlexanderK
    AlexanderK ist offline Immobilienbesitzer

Standard

in wieweit unterstützt werbung denn menschen und zeigt deren leidenschaft?
    werbung dient der bewussten und unbewussten beeinflussung eines menschen. nicht mehr und nicht weniger. das gehört nunmal zum geschäft.

deinen mädchen solltest du mal lieber erzählen, dass sie in der schule schön lernen sollen um sich die möglichkeit eines studiums offen zu halten.
    ist ja schließlich nicht jeder dafür geboren schon im kindesalter räume zu verschönern und menschen glücklich zu machen. (selten so einen nonsens gelesen)
    ich habe auch nicht studiert und schlage mich recht gut durch. aber darüber ärgern, dass ich so eine faule sau war tue ich schon. ein studium ermöglicht ganz andere wege. da bin ich auch nicht stolz auf mich und würde da eher die funktion als beispiel sehen, dass es auch einen einfacheren weg hätte geben können.

finde ich auch ganz dufte dass da mal ein tip verschenkt wird. bei der preisgestaltung und dem material des blogs wird sicher oft was verschenkt werden müssen. da gibt es ja fälle wo eine filipinische haushaltskraft für 25 euro die stunde die einfachere lösung gewesen wäre.
    und gerade das ist es, was die gesamte preisgestaltung so komisch auf mich wirken lässt. die kliente die ohne zu murren 140 euro für 2 stunden telefonieren zahlt und auch tiefer in die tasche greift hätte ich eher die nutzung eines betuchten innenarchitekten zugetraut.

und was das angesprochene löschen betrifft... bin da nicht so ein freund von. wobei der aspekt der eigenwerbung meiner meinung nach halt komisch auf mich wirkt. das wird nur noch getoppt vom sozialen wohnprojekt wo dann 50 euro im sparschwein landen und die anderen 345 in der handtasche ich setze da mal dreist wie ich bin einen "6 stunden power tag" an. wenn das anderweitig rabatiert ist, asche über mein haupt...

mfg alex

shezane ist offline Gesperrt

Standard

lieber Alexander,

eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr schreiben, aber eins muss ich noch loswerden zu Deinem Kommentar...

ein Studium wird m.E. völlig überbewertet, auch gesellschaftlich - ich finde sehr wohl dass jemand stolz auf einen handwerklichen und/oder sich selbst angeeigneten kreativen Beruf sein kann, ich habe generell Hochachtung vor Menschen die sich auf der Basis einer Art Naturbegabung und sehr viel Mut eine Existenz aufbauen in der sie nicht nur ein Auskommen, sondern auch eine persönliche Befriedigung finden...

nicht jeder kann in der Schule ein geistiger Überflieger mit entsprechenden Schulnoten sein und es ist schwer genug in Deutschland ohne eine anerkannte Ausbildung auf dem Arbeitsmarkt zu bestehen, immer noch, auch wenn das heute keine Garantie mehr darstellt...

die Tatsache dass gewisse Tätigkeiten in unserer Gesellschaft einfach (auch) finanziell unterbewertet werden finde ich eher beklagenswert und ignorant, wenn nicht sogar diskriminierend.... dazu gehören auch soziale Berufe...

die Toilettenfrau erscheint mir im Alltagsgebrauch tausendmal wichtiger für die Gesellschaft als so mancher Geisteswissenschaftler....

die Wertschätzung einfacher Tätigkeiten und auch handwerklicher Fähigkeiten ( dazu gehören auch Friseurinnen) lässt m.E. sehr zu wünschen übrig, was sich leider auch in der Entlohnung niederschlägt...

Respekt und Anerkennung von meiner Seite

davon bleiben die geäußerten grundsätzlichen Kritikpunkte hier allerdings unberührt...
    Geändert von shezane (08.07.2011 um 09:33 Uhr)

katka68 Gast

Zwinckern

Zitat Zitat von constanze Beitrag anzeigen
    ......
    okay - ich bin ein beispiel für die, die mit kampfgeist und herzblut von schulen flogen. die als klasensprecherin ein diplom bekam fürs engagement den schwachen gegenüber.
    ich habe keine lehre, kein studium, kein abi.
    ich war das schwarze schaf der familie - das nur zwei ziele verfolgte, aber auch diese nicht durch universiäten oder abenschulen:

bücher schreiben & räume glücklich machen!

heute schreibe ich mein 3. buch! und ich denke derzeit über franchise nach.

was will ich mehr?
    ich bin glücklich. und ich denke, das strahle ich aus.

meiner tochter lege ich ans herz, meinen weg nicht zu gehen. er war hart.

lg constanze*

Ups....jetzt seh ich ja die Sache mit völlig anderen Augen....

Ich kann verstehen,dass du stolz bist auf das bislang erreichte...das meinte ich auch mit:...aus Sch... Bonbons machen....oder vom Tellerwäscher zum Millionär.....
    Ich stehe täglich vor einem riesigen Berg Tellern...berufsbedingt...lach****ich arbeite immer noch an meinem Traum!!!

Aber versuch dich hier nicht immer als Samariter aufzuführen....überschätz dich und deine Arbeit nicht....immer schön auf dem Teppich bleiben...dann ist Alles gut!!!

Ein schönes WE.Katrin

@Alex.....mit der phillipinischen Haushaltshilfe...lach***..da ist was dran...

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

tach auch, hat niemand gestern die sendung gesehen, wie sehr wir verar.... von den privaten, von wegen reality, lug und trug leider war bei uns ein unwetter dann spinnt die sat anlage, auf jeden war war die doofe tine wtller auch im spiel, beschiss von der anfangsmusik bis zum abspann,

alex, viele bereuen eine faule sau in der schule gewesen zu sein, ich war auch eine hatte aber insofern schwein, das ich nicht viel tuen musste und mein abi locker geschafft habe-der notendurchschnitt htte allerdings besser sein können, außerdem kannst du auch heute mit arbeitslosen akademikern die straße pflastern, ansonsten unterschreibe ich, wie fast immer, utes kommentar, man sollte immer bedenken, das eine kette nur so stabil ist wie deren schwchstes glied,

jeder, der arbeitet sollte auch von seinem gehalt leben können,das macht zufrieden, damit meine ich nicht die hochbezahlten sondern menschen wie wir

der löschvorschlag kam bekanntlich von mir, lt. abgs ist eigenwerbung hier nicht erlaubt, nix gegen dezente hinweise auf die möglichkeit bebilderte creationen kuflich erwerben zu können, aber profi werbung sollte dann schon bezahlt werden wie andere sponsoren es hier auch tun
    in diesem sinne bis später

Standard

Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Ups....jetzt seh ich ja die Sache mit völlig anderen Augen....

Ich kann verstehen,dass du stolz bist auf das bislang erreichte...das meinte ich auch mit:...aus Sch... Bonbons machen....oder vom Tellerwäscher zum Millionär.....
    Ich stehe täglich vor einem riesigen Berg Tellern...berufsbedingt...lach****ich arbeite immer noch an meinem Traum!!!

Aber versuch dich hier nicht immer als Samariter aufzuführen....überschätz dich und deine Arbeit nicht....immer schön auf dem Teppich bleiben...dann ist Alles gut!!!

Ein schönes WE.Katrin

@Alex.....mit der phillipinischen Haushaltshilfe...lach***..da ist was dran...
    hi katinka, einen traum muß doch jeder haben, aber bei der erfüllung des traumes sollte niemals auf anderer leute kosten gearbeitet werden, drum habe ich constanze ja die möglichkeit des hospitierens vorgeschlagen um zu sehen, wie schwierig es ist psych.kranken zu helfen, und nicht einfach nur telefon und laber laber, da finde ich die telefon hotline die gew. erotische dienste anbietet ehrlicher, da jeder weiß, das sich oma duck am bügelbrett dahinter meist verbirgt, aber die kosten des anrufers werden zumindest von erfolg ..... nu isset jut therese

katka68 Gast

Lächeln

Omma am Bügelbrett [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url]...hör gefälligst auf.,Resi,...ich p... mir vor Lachen gleich in die Hosen

Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon

Standard

ich werde mich nun aus dem spießrutenlauf heraus ziehen.
    ich möchte jenen danken, dir mir gestern per PN wundervolle nachrichten schickten. möchte mich bei denen bedanken, die mich hier buchten, ohne dass ich ihnen einen cent abgenommen habe.
    ich habe freude gehabt, tipps zu geben und manch längere stunde hier verbracht zu haben.
    ich bin müde, meine arbeit zu rechtfertigen. das thema war hier:
    macht CHAOS EINSAM? ich habe es erlebt und werde es weiterhin erleben. und ich werde weiter meine einsätze machen. ob mit oder ohne kamera. ob mit sponsor oder ohne. und ich werde weiterhin bücher schreiben und manch wohnkolumne hier und dort. mit oder ohne honorar. und ich werde mich weiterhin in netzwerken herumtreiben, wenn es meine zeit erlaubt, in denen die menschen einander respektieren. das, was man mir gestern schrieb, rechtfertigt meinen ausstieg. mich muss also niemand hier löschen.

mit gruß - an alle.

conni

alsial Gast

Standard

Zitat Zitat von constanze Beitrag anzeigen
    .................................................. .................................................. .................
    mich muss also niemand hier löschen.

mit gruß - an alle.

conni
    Doch Conni leider . . . . berechtigt zum löschen ist hier bei ZS tatsächlich nur der Hausi.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinen Projekten und zufriedene (zahlende oder auch nichtzahlende Kunden)

lg Silvana

Standard

Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    Omma am Bügelbrett [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url]...hör gefälligst auf.,Resi,...ich p... mir vor Lachen gleich in die Hosen
    ja is doch wahr, katinka, außerdem habe ich mich doch auch gleich gebremst,

bremsen kann ich mich allerdings nur schwer, bei constanzes kommentar, vonwegen alle die mir per pn ......

ich habe mit einigen hier auch kontakt per hauspost, wie jede-r- andere auch,
    aber wenn hier doc ne öffentliche diskussion geführt wird und ich vernünftige argumente habe, brauche ich die doch nicht via hp pn, zu schreiben, ich kann doch alleine oder im rudel öffentlich zu meiner meinung stehen, ja isset denn,
    an constanzes stelle, würde ich auf solche leute pfeifen, mir isset egal so,

katinka ich habe ürbigens auch ein bügelbrett, nur oma bin ich noch nicht-jott sei dank

Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von blauekatze Beitrag anzeigen
    Moment mal, nur dass ich das richtig verstehe:

Constanze bietet ihre Wohnkosmetik-Dienste regulär Leuten an, die normal verdienen, sich aber keinen - meist wirklich SEHR teuren - Inneneinrichter (plus eine komplette Neuausstattung) leisten können.

Nebenher bietet sie ihren Service auch sozial schwachen Menschen an.

Das nutzt sie - in manchen Fällen - medienwirksam, um auf sich aufmerksam zu machen.

Ist das so korrekt wiedergegeben?

Dann sehe ich keinen Grund für diese Diskussion hier.

Ich finde es schön, Luxusdienste mit sozialem Engagement zu paaren. Es gibt in Paris zum Beispiel einen sehr luxuriösen Friseursalon, der einmal im Monat einen Tag lang kostenlos sozial benachteiligten Menschen Haarschnitte anbietet und damit natürlich auch wirbt. Ist sowas schlecht?
    Danke Blaukatze, du hast es genau auf den Punkt getroffen!
    Ich hätte es nicht besser schreiben können.

Liebe grüße, Swenja

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte