in wieweit unterstützt werbung denn menschen und zeigt deren leidenschaft?
werbung dient der bewussten und unbewussten beeinflussung eines menschen. nicht mehr und nicht weniger. das gehört nunmal zum geschäft.
deinen mädchen solltest du mal lieber erzählen, dass sie in der schule schön lernen sollen um sich die möglichkeit eines studiums offen zu halten.
ist ja schließlich nicht jeder dafür geboren schon im kindesalter räume zu verschönern und menschen glücklich zu machen. (selten so einen nonsens gelesen)
ich habe auch nicht studiert und schlage mich recht gut durch. aber darüber ärgern, dass ich so eine faule sau war tue ich schon. ein studium ermöglicht ganz andere wege. da bin ich auch nicht stolz auf mich und würde da eher die funktion als beispiel sehen, dass es auch einen einfacheren weg hätte geben können.
finde ich auch ganz dufte dass da mal ein tip verschenkt wird. bei der preisgestaltung und dem material des blogs wird sicher oft was verschenkt werden müssen. da gibt es ja fälle wo eine filipinische haushaltskraft für 25 euro die stunde die einfachere lösung gewesen wäre.
und gerade das ist es, was die gesamte preisgestaltung so komisch auf mich wirken lässt. die kliente die ohne zu murren 140 euro für 2 stunden telefonieren zahlt und auch tiefer in die tasche greift hätte ich eher die nutzung eines betuchten innenarchitekten zugetraut.
und was das angesprochene löschen betrifft... bin da nicht so ein freund von. wobei der aspekt der eigenwerbung meiner meinung nach halt komisch auf mich wirkt. das wird nur noch getoppt vom sozialen wohnprojekt wo dann 50 euro im sparschwein landen und die anderen 345 in der handtasche ich setze da mal dreist wie ich bin einen "6 stunden power tag" an. wenn das anderweitig rabatiert ist, asche über mein haupt...
mfg alex
Lesezeichen