Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 348

Thema: # Chaos Macht Einsam! #

katka68 Gast

Standard

..genau dauerkaputt....Bepe ich stimme dir voll und ganz zu... [url=http://www.web-smilies.de][/url]

shezane ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    bestes Beispiel für mich ist es eigentlich immer,wenn hier Jemand bei ZS mitmacht....und eigentlich dann doch sehr offensichtlich wieder nicht...Er(sie) denkt...stell ich mal schnell 2 !!!!Bilder ein....dann fällts nicht so sehr auf.....

....ach in dem Zusammenhang würde mich mal interessieren...wo dieser Wohnprinz hin ist....eigentlich ein sehr ähnlich gelagertes Beispiel,oder??

ach und Zicklein.....du machst im Grunde genommen auch Werbung für den schönen Beruf Krankenschwester....ich glaube zwar eher unbewusst ,aber bei jedem...aber wirklich auch Jedem Posting von Dir....beballerst du uns mit Informationen aus deinem Privatleben...mich störts zwar nicht...aber manchmal nervts...Wir wissen Alle!!!..dass du jahrelang Gemeindeschwester warst....nen liebenswerten Sohn hast und dein Mann Musiker ist....ach...ich könnte ewig so weiter machen...

...aber das mit der Gemeindeschwester geht selbst mir langsam auf den Sack....

nicht böse sein....ich wollt's nur mal gesagt haben...
    nun sei mal nicht so ungnädig Katinka....

ich wiederhole mich auch oft mit irgendwelchen Aussagen die eine Sache möglicherweise etwas transparenter machen könnten bzw, wo man einigermaßen glaubhaft machen kann dass man weiß wovon man spricht...

speziell mache ich das bei Usern die neu sind und die gewisse Internas einfach eben NICHT wissen können weil sie einfach noch nicht lange genug dabei sind, verständlicherweise auch keine Lust haben bevor sie sich zu Wort melden hunderttausend Seiten im Forum oder den Domizilen durchzulesen....

mir geht es auch auf den Sack wenn ich tausend Usern immer wieder das gleiche erzählen muss was ich bereits 999 anderen schon erzählt habe...

zumindest lässt es mich etwas mehr in meine Raumbeschreibung einfließen als ich es früher getan habe, oder bei Fragen die immer wieder auftauchen erweitere ich irgendwann die Raumbeschreibung...

das ist jetzt der umgekehrte Fall zu ständig sich wiederholenden Aussagen.... trifft es aber ähnlich...

Familie nervt eben auch mitunter...

nein Therese, mich nervst Du nicht, da gibt es ganz andere, mitunter fürchterlich freundliche Exemplare... die mir mitunter den Kamm schwellen lassen....
    mich nervt eher das subtil scheissfreundliche, gepaart nicht mit eigener Meinung, sondern mit Besserwisserei und/oder Dauerbeschwichtigung und dem oft damit einhergehenden Blick von oben herab als hätten sie es mit Assis zu tun wenn mal jemand Klartext spricht.... oder aber das andere für doof verkaufen wollen....
    Geändert von shezane (06.07.2011 um 13:42 Uhr)

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

@katinka, du das ist mir garnicht bewußt, ich schiebs jetzt einfach mal auf das alter, lach und böse bin ich wegen solcher sachen bestimmt nicht, im gegenteil, du alte pappnase, müsstest mich doch zwischenzeitlich kennen, übrigens der beruf der krankenschwester war mal schön, bei der heutigen massenabfertigung weiß ich nicht, ob 9ch den beruf noch einmal ergreifen würde, was meinen sohn betrifft stimmt, das ich den manchmal in den himmel hebe, aber ihm genausogut auch bei bedarf in den hintern trete, außerdem ist mein gatte kein musiker, beamter in ruhestand wnn ich bitten darf, lach
    seine musik würde ich aber eher als bezahltes hobby ansehen, ich war noch nie bei einem auftritt dabei, kenne das ganze also nur von daheim, das was ich höre finde ich gut, bin aber keine expertin
    werde mich versuchen zu bessern, ansonsten kannst du mir ja in deiner bekannt liebenswerten art, lach ml wieder in den hintern treten, klare worte von dir sind mir 1000 mal lieber als aufgeblasenes gehabe, genauso wie ich kriecherei, süßholzraspelei verabscheue bis denne gglg therese

Standard

Zitat Zitat von shezane Beitrag anzeigen
    nun sei mal nicht so ungnädig Katinka....

ich wiederhole mich auch oft mit irgendwelchen Aussagen die eine Sache möglicherweise etwas transparenter machen bzw, wo man einigermaßen glaubhaft machen kann dass man weiß wovon man spricht...

speziell mache ich das bei Usern die neu sind und die gewisse Internas einfach eben NICHT wissen können weil sie einfach noch nicht lange genug dabei sind, verständlicherweise auch keine Lust haben bevor sie sich zu Wort melden hunderttausend Seiten im Forum oder den Domizilen durchzulesen....

mir geht es auch auf den Sack wenn ich tausend Usern immer wieder das gleiche erzählen muss was ich bereits 999 anderen schon erzählt habe...

zumindest lässt es mich etwas mehr in meine Raumbeschreibung einfließen als ich es früher getan habe, oder bei Fragen die immer wieder auftauchen erweitere ich irgendwann die Raumbeschreibung...

das ist jetzt der umgekehrte Fall zu ständig sich wiederholenden Aussagen.... trifft es aber ähnlich...
    ute danke für deine salbungsvollen worte, lach, aber wie gesagt, eine solche aussage ist mir doch lieber als das ganze rumgetöse und wenn ich dich nicht falsch einschätze, dir doch wohl auch....
    vielleicht nehme ich meine kleine welt auch zu wichtig, wird sich bestimmt wieder ändern wenn wir zurück im rheinland sind und ich wieder berufstätig sein darf, ach hatte ich schon mal erwhnt das ich krankenschwester bin

Standard

bettina stimme dir zu

katka68 Gast

Standard

Zicklein...du hast den Test bestanden.. [url=http://www.web-smilies.de][/url]
    ...ich wusste,das du so reagierst....hab ich mich doch nicht in dir getäuscht...du bist ein korrekter Mensch...eigentlich liebenswert....oft ein wenig anstrengend...lach**
    wünsche den Damen noch nen schönen Tag...ich hab grad nen Kuchen im Ofen...meine Odies kommen zum Kaffee... [url=http://www.web-smilies.de][/url]

katka68 Gast

Standard

Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    ute danke für deine salbungsvollen worte, lach, aber wie gesagt, eine solche aussage ist mir doch lieber als das ganze rumgetöse und wenn ich dich nicht falsch einschätze, dir doch wohl auch....
    vielleicht nehme ich meine kleine welt auch zu wichtig, wird sich bestimmt wieder ändern wenn wir zurück im rheinland sind und ich wieder berufstätig sein darf, ach hatte ich schon mal erwhnt das ich krankenschwester bin

nee aber das mit dem Rheinland war mir neu

Standard

@ute, deine worte sind der spiegel meiner empfindungen, ne ehrlich bei so einigen sachen bekommen ich sodbrennen, so zuckersüß sind die, nur du hast mir eins voraus, du kannst die klappe halten, ich nicht immer, dabei lohnt es sich garnicht klartext zu sprechen, es wird entweder im absicht falsch verstanden oder aber aus........ jetzt habe ich doch glatt vergessen welches attribut ich noch hinzufügen wollte tztztz man sollte halt nicht alt werden

Standard

@ katinka, was habe ich denn nach dem bestandenen test, lach, gewonnen???

denk beim kuchenessen heute dran 5 minuten im mund und jahre auf den hüften, guten hunger bis denne

Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Okay, ich melde mich. die töchter schlafen. ich bin noch wach, weil ich den letzten einsatz (bin gerade zurück) noch abspeichern möchte.

WERBUNG: - hier sind einige wundervolle menschen im forum, die nähen. die stricken. die streichen. ich hatte vor 2 jahren versucht, sie alle in ein posting zu bekommen. ich liebe werbung. weil sie menschen unterstützt und zeigt, die leidenschaften haben.

wenn ich meinen töchtern erkläre, dass man etwas erreichen kann, ohne etwas studiert zu haben, dann erzähle ich ihnen meine eigene geschichte. und dass ich als kleines kind schon dafür mich stark machte, räume und menschen glücklich zu machen. ich wollte auch bücher schreiben. ich tat es. es sind zwar traurige bücher, weil es um abschied & tod geht, aber im endeffekt geht es doch ums leben.

wenn ich den mut hätte, auch nur einen, der hier zu laut schrie, ohne mich und meine arbeit persönlich zu kennen, mit zu einem einsatz zu nehmen. es würden sich viele wundern. und natürlich verschenken selbst jene - auch ich - zeit und tipps mal hier und dort. ich werde hier nicht selten um einen rat gefragt, und ich antworte auf jede mail. ich liebe, was ich tue, und daher auch das projekt. und daher auch die schulungen für andere, die ähnliche leidenschaften haben, sie aber noch nicht leben können.

unter einer telef. wohnseelsorge ist folgendes zu verstehen. es gibt kunden, die möchten anonym bleiben. ihre gründe sind verschieden. ich werte nicht, ich respektiere sie alle. und doch geht es darum, welcher schritt als erstes getan werden sollte. was die geschichte ist, die dazu führte.....was macht es mit ihnen und der familie. das WOHNEN generell, die einstellung dazu, und vieles mehr - thema eines gesprächs.
    es gibt menschen, die labern sich den wolf und nichts bleibt hängen. und manchmal begegnest du menschen für einen einzigen augenblick und sie haben dein leben verändert.

meine dienstleistung kann man nicht studieren. aber man muss das leben mit seinen geschichten lieben. die menschen mit ihren beweggründen. ihre tränen trocken, die ihre wut verstehen, ihnen einen weg aufzeigen und eine neue richtiung mit ihnen gemeinsam einschlagen.

was die TV-familien angeht - manchmal hat man mehr möglichkeiten, menschen zu helfen. aber sie niemals vorzuführen. sie haben den mut, sich zu zeigen und stehen doch für jene, die genau davor angst haben. bei meiner letzten tv-familie habe ich noch heute den kontakt, wir helfen weiterhin auch ohne kameras.

ich bin müde. die vorschläge, mich hier zu löschen - was soll ich dazu sagen? ich gehörte nie zu jenen, die hier kritisierten. ich höre weg, wenn das niveau sinkt. ich habe erlebt, wie sich menschen hier "anfeinden". wenn ich es nicht schaffe, zu schlichten, dann halte ich den mund.

so gesagt. und nun muss ich weiter arbeiten.
    conni köpp

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte