Zitat von
zicke232 morgen sigi, ich fand deinen kommentar keineswegs ruppig, allerdings bin ich doc geschockt, wie constanze reagiert hat, gerade eine frau, die in deröffentlichkeit steht müsste argumente haben, statt zum run umschlag auszuholen, schade constanze, damit hast du-für mein dafürhalten-die kritik
als berechtigt unterschrieben, habe eben beim putzen im hintergrund den fernseher laufen gehabt, da gibts wohl auch ne neue sendung die messis und mietnomaden wieder in den focus der öffentlichkeit holt, ich finde es langsam in den medien zum kotzen, wie menschen in schubladen gesteckt werden, sei es hartziv, messis, mietnomaden, obdachlose und und und für mich sind die leute, die all diese "randgruppen" attackieren therapiebedürftig, denn das sind die wirklichen kleingeister, die nichts hinterfragen............
constanze, an dich einen guten rat, wenn du überzeugt bist von deiner geschäftsidee und du nicht nur die schnelle kohle willst, dann überzeuge deine mitmenschen davon, und zwar mit argumenten, du wirst nicht jeden übereugen können, aber so wie du dich verhalten hast, kommst du wie alexander gesagt hat, nict besonders sympathisch rüber
Lesezeichen