Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 348

Thema: # Chaos Macht Einsam! #

Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon

Standard

ihr seid ja lieb.

dieses mal war ich enttäuscht. aber die quote stimmte, so drehen wir weiter! :-)
    und vielleicht kann ich mehr noch in familien, die wirklich traurig in ihrem chaos untergehen.

wer in HH eine familie kennt, die.... ich habe ein projekt ins leben gerufen. und so verschenke ich eine dienstleistung.

mich rief eine dame an, die seit 30 jahren (!) im chaos lebt. niemand könne ihr helfen.
    ich meine, sie hat so viel angst vor dem leben HINTER der MAUER, dass sie es nicht ändern wird / kann. das tut auch mir weh, weil es hier zu wenig spezialisierte therapeuten gibt, oder irre ich? ich hätte ihr gern geholfen, aber sie hat den termin immer wieder verschoben. ich habe ihr geschrieben, was ihre ersten schritte sein könnten.

lg conni*

Benutzerbild von juniper
    juniper ist offline Mieter

Standard

du machst eine tolle arbeit !!!

dir auch fröhliche weihnachten, constanze

liebe grüße von juniper

christel1234 Gast

Standard

wieso warst du dieses mal enttäuscht, conni?

vielleicht findest du ja eine alleinerziehende, junge mutter, die harz 4 bezieht und dringend hilfe braucht. würde mal bei einigen sozialen einrichtungen/gemeinden/kleiderkammern/tafeln nachfragen, ob es jemanden gibt, der es verdient hätte. :-)

Standard

ja, ich bin bereits dran! habe ja diese Einsätze auch schon tätigen können. Aber ich muss Zeit finden, noch mehr Familien und Förderer zu finden. Hoffentlich im Neuen Jahr! :-)
    Enttäuscht, weil es dieses Mal ein wenig chaotisch herging. Aber hinter den Kulissen hat es herrliche Spaß gemacht. Ob das immer so rüber kommt....

Liebe Grüße,
    Conni*

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von christel1234 Beitrag anzeigen
    wieso warst du dieses mal enttäuscht, conni?

vielleicht findest du ja eine alleinerziehende, junge mutter, die harz 4 bezieht und dringend hilfe braucht. würde mal bei einigen sozialen einrichtungen/gemeinden/kleiderkammern/tafeln nachfragen, ob es jemanden gibt, der es verdient hätte. :-)
    ja das ist ja mal ne gute idee, ich kenne die sendung zwar nicht, habe nur früher mal die tine wittler mir angesehen und ich muß sagen ich mag solche sendungen für mich garnicht, mein haus, die einrichtung, die deko, das bin ich, sowenig wie ich mich verbiegen lasse, mag ich, das fremde mein haus verändern, aber vielleicht, wenn auf diesem wege eine junge hartziv mutter neue möbel bekommt
    das würde ich begrüßen, schön würde ich es finden, wenn sie die stilrichtung selbst bestimmen kann,

Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zicke bei Constanze gibts keine neuen Möbel oder ähnliches. Da werden Leuten die wo kaum Möbel haben oder wenn dann nix brauchbares kaum geholfen. Ich denke bei Constanze gehts darum vorhandenes ins rechte Licht zu rücken.

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von Floeckchen72 Beitrag anzeigen
    Zicke bei Constanze gibts keine neuen Möbel oder ähnliches. Da werden Leuten die wo kaum Möbel haben oder wenn dann nix brauchbares kaum geholfen. Ich denke bei Constanze gehts darum vorhandenes ins rechte Licht zu rücken.
    sorry aber ich kenne die sendung ja nicht, habe heute morgen bei constance irgendwas von sponsoren gelesen nd bin dann von anderen voraussetzungen ausgegangen, schade

Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von gizmo1977 Beitrag anzeigen
    Hab's gefunden, hier der Link dazu:

[url=http://rtl-now.rtl.de/30minuten.php?film_id=33665&player=1&season=0&na=1]30 Minuten Deutschland als Video bei RTL NOW[/url]

hoffe ich darf den hier einstellen?

Lg Andrea
    Danke Andrea!! Kannte RTL now noch gar nicht! Danke fürs Einstellen!

Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)

Standard

Es ist wie ich immer sage, ein Jonglieren mit dem Vorhandenen.

Und da fallen persönliche Dinge auch mal zum Geschmacksopfer.
    Warum auch immer in den meisten Wohn- und Einrichtungssendungen das so sein muss ........

Standard

was immer im tv zu kurz kommt, ist das sprechen darüber, was den menschen selbst nicht mehr auffällt, das festhalten an dingen, die luft machen können, weil der bezug verloren ging.
    ich werfe selbst nie etwas weg. wenn ich gehe, gibt es immer wieder ein zurück, aber das gefühl der freiheit überwiegt.
    möbelrücken und loslassen ist eher lebenshilfe, was in vielen sendungen nicht rübergebracht werden kann.
    diese sendung von mir hatte eine super quote, aber es spiegelt nicht meine arbeit wieder. aber wir drehen weiter. ich möchte erklären, dass nichts kommen kann, für das es keinen platz gibt. damit meine ich nicht nur gegenstände sondern auch menschen.

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
    conni*

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte