liebe mona,
danke! :-)
liebe mona,
danke! :-)
ich möchte mich entschuldigen. ich hatte einer dame eine kostenlose beratung versprochen. mein PC stürzte ab, meine alte krücke, die bilder sind weg, auch mein text. bitte noch mal melden!
liebe grüße,
conni*
nächster TV-auftritt: 20.12.2010. rtl. 23h30
danke für die zeilen.
und manchmal ist auch nicht die zeit, in meinen einsätzen noch einmal 10 jahre zu warten, bis sich etwas tut. vordergründig steht nun, zu HANDELN! und manchmal muss man etwas vorschlagen, einen weg zeigen, dann kann der andere mitgehen. wenn es nicht seiner ist, schlagen wir einen anderen weg ein. eine lösung gibt es immer! - aber leider manchmal nur mit einem liebevollen tritt von außen. niemand kommt zu mir, weil er glücklich ist. aber das verlangen danach ist das einzige ziel, welches der kunde kennt!
lg conni*
HEUTE ABEND, RTL, WOHNKOSMETIK-SPECIAL, 23h30 - ab morgen in der mediathek 1 wochen kostenlos online abzurufen.
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!
Hallo Constanze!
Ich bin gerade beim Suchen Deiner Sendung, und finde nicht mal die Mediathek! Könntest Du den genauen Link angeben? Danke!
Hallo Andrea!
Ich glaube nicht,dass Constanze was dagegen hat ,
wenn Du kostenlos ein bissel ihre Werbetrommel rührst...
Hallo Constanze,
ich finde es immer wieder erstaunlich wie Du
mitunter aus einfachsten Mitteln
ein ganz anderes und viel harmonischeres Ambiente zauberst.
Zwar setze ich auch unterschiedliche Lichtquellen ein, aber so richtig warm und gemütlich wird es dabei nicht.
Was mach ich da falsch?
Und die 50/50 Regel kann ich auch nicht so recht einsetzen.
Vielleicht sollte ich noch ein wenig mehr aussortieren
Lesezeichen