Ja ich habe der Constanze geschrieben dachte das privat paar Tipps drauf hat was man verbessern könnte nur da kam nix schade den
Ja jeder der seine Arbeit liebt redet gerne von Ihr und wer sich selbstständig gemacht hat ist mit ihr verwurzelt .
Aber ist es nicht besser mal richtig zuzuhören (lesen)
um des verstehens willen dann macht es hier bei ZS noch mehr Spaß.
Mach doch keinen an und wenn sorry wolte ich nicht.
willy,
danke für die vielen - sicherlich wertvollen infos!
wünsche mir mobbing - in welcher richtung auch immer - für niemand. kenne das nicht, aber kenne kinder um mich herum, die das erleiden. und keiner greift ein. und eine stimme allein wird wenig erhört gegen die starre der weg-hörer.
flöckchen,
angriffe sind okay, wenn sie konstruktiv sind.
man muss immer damit rechnen, wenn man ein post aufstellt, gegenstimmen zu ernten. das füllt den dialog erst mit leben.
aber ich gebe dir recht - hier herrscht nicht immer der gute ton in form von respekt und toleranz. aber darüber gab es ja schon vor langer zeit gespräche.
so. schnell weg. dorthin, wo das chaos herrscht! selbst an feiertagen...
grüße in die runde,
constanze*
Chaos kann auch glücklich machen .Sonst wären viele arbeitslos stimmts.
ja, willy, das stimmt! aber umso lieber kehren wir nach der arbeit auch wieder heim.........:-)
Liebe Foris,
endlich melde ich mich wieder - aber ich saß an vielen SOS-Einsätzen, baute meine neue Seite - und püntklich zum 4. Geschäftsjahr I proudly present:
[url=http://www.wohnkosmetik.de]WOHNKOSMETIK // Constanze Köpp[/url]
Mehr denn je ist der Schrei nach Luft & Struktur & Veränderung laut! Und ich höre hin....
LG in die Zimmerschau-Gemeinde,
Constanze*
Schön mal wieder was von Dir zu lesen.Constanze .Was gibt es sonst noch neues außer auf Deiner Seite?
hey willi,
sonst neues? ich habe ein wohnprojekt für arme familien ins leben gerufen, leider noch nur in hamburg:
[url=http://hamburg-haelt-zusammen.blogspot.com/]hamburg hält zusammen! HH-HZ 2010[/url]
weiter schreibe ich eifrig an meinen 2 neuen büchern und schule
den nachwuchs in anderen städten! :-)
lg conni*
Lesezeichen